PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5D und Tamron 28-75 DG



hennez
07.10.2006, 14:35
Hallo
Habe die 5D und möchte mir das Tamron 28-75 kaufen. Da gibts aber nur noch die DG Ausführung. Funzt das auf der 5D ohne einschränkungen oder nicht? Vielleicht hat das jemand schon probiert. Ich möchte einfach ein günstiges Immerdrauf da ich sonst in allen Brennweiten mit L Objektiven ausgerüstet bin, aber eben aus Gewichts- und Komfortgründen, um damit auch mal Schnappschüsse zu machen. Möchte dafür nicht mehr ausgeben.

Danke für eure Antworten.

Gruß Leo

Vito
07.10.2006, 23:17
Hallo
Habe die 5D und möchte mir das Tamron 28-75 kaufen. Da gibts aber nur noch die DG Ausführung. Funzt das auf der 5D ohne einschränkungen oder nicht? Vielleicht hat das jemand schon probiert. Ich möchte einfach ein günstiges Immerdrauf da ich sonst in allen Brennweiten mit L Objektiven ausgerüstet bin, aber eben aus Gewichts- und Komfortgründen, um damit auch mal Schnappschüsse zu machen. Möchte dafür nicht mehr ausgeben.

Danke für eure Antworten.

Gruß Leo


Hallo Leo,

ein Bekannter nutzt die o.g. Kombi sehr gern, wenn es nur "um leichtes Gepäck" gehen soll. Ich denke, das Tamron ist auch an FF sehr gut nutzbar.

Gruß
Stefan

pixelfreak
07.10.2006, 23:33
Für das Geld was das Tamron kostet gibt es nichts besseres an der 5D.