PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich die Tasche NATIONAL GEOGRAPHIC NG-2475 zu kaufen?



Loricaria
07.10.2006, 21:07
Wo bekomme ich die Tasche NATIONAL GEOGRAPHIC NG-2475 zu kaufen?
Bei Google werde ich bloß zu diesen "direktshopper" geleitet. Das Ganze sieht mir persönlich etwas suspekt aus!

Kann mir jemand eine seriöse Bezugsquelle nennen?

Bertl
07.10.2006, 22:10
Servus,

evtl hier:

http://www.fotokoch.de/taschen/24799.shtml

Gruß
Bertl

Stefan Redel
07.10.2006, 22:46
Wo bekomme ich die Tasche NATIONAL GEOGRAPHIC NG-2475 zu kaufen?
Bei Google werde ich bloß zu diesen "direktshopper" geleitet. Das Ganze sieht mir persönlich etwas suspekt aus!

Kann mir jemand eine seriöse Bezugsquelle nennen?
Directshopper.de ist seriös...

Loricaria
08.10.2006, 11:32
@ Stefan

Danke - da verlasse ich mich mal auf deine Erfahrungen! :-)

JL
08.10.2006, 12:14
Die werden nach und nach bei jedem Händler stehen der bei Bogen-Imaging als Großhändler bezieht. Das sind i.d.R. die Händler die auch Manfrotto im Programm haben.

Bei Foto Besier in Frankfurt stehen die National Geographic Bags jetzt auch im Regal - gestern selbst dort gesehen - als ich auf der Suche nach einer Tasche war :D:D:D

ag_bg
08.10.2006, 12:26
Directshopper.de ist seriös...

Seriös ja, allerdings manchmal ein bisschen langsam. So hat die Lieferung meiner 30D mit einigem an Zubehör 1 Monat gedauert, obwohl die Einzelteile zwischen durch immer wieder verfügbar waren. Selbst die Splittung der Bestellung half nichts (Die zusätzlichen Versandkosten trug Directshopper). Vorher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit disem Versender, allerdings werde ich in Zukunft wohl eher wieder woanders kaufen, oder aber Artikel, die per Nachnahme machbar sind (War in diesem leider nicht möglich, da die Bestellung zu groß war).

Bjoern

Guenter H.
09.10.2006, 01:18
DGH (Grosshändler) hat sie alle ab Lager lieferbar.

Demzufolge sollte "Technikdirekt" in Würzburg als zur Firmengruppe gehörendes Einzelhandels-Unternehmen sie auch ab Lager lieferbar haben.

Gruss
Guenter