PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotorucksäcke und Taschen Geheimtipp



chebesta
07.10.2006, 23:57
An alle Fototaschensuchenden.
Ich habe mich jetzt glaub ich 2 Wochen damit beschäftigt den idealen Fotorucksack für mich zu finden. Nach kurzem war für mich klar es wird die Marke Lowepro.
Die Sache war nur Lowepro steht für Qualität und hat seinen Preis wie sicher die meisten von euch wissen. Nach sehr langem Suchen bin ich auf die Firma backpacks.at gestossen.
Nach langem Vergleichen mit anderen Shops stellte ich fest, dass der Preis unmöglich zu topn ist. Weder noch im Ebay oder sonst in irgendeinem Shop (EU WEIT!!!!!!!)
Super Seite und Top Preise.
Hab mir meinen Rucksack schon geholt. Sehr sehr netter Kontakt !!!
Kann ich nur empfehlen.
Also wer sich stundenlanges surfen und suchen ersparen will sollte zuerst mal auf http:/<wbr>/<wbr>www.backpacks.at (http://www.backpacks.at/) schauen ich denke dass ihr dort sehr schnell fündig werdet.

lg an die Fotocommunity!!
Chebesta

lukas@e-barth.de
08.10.2006, 02:06
Was ist denn das für billige Werbung? Bei den günstigen Preisen kein Geld für seriöse Werbung? Die Preise sind keineswegs besonders günstig...

Georg
08.10.2006, 02:30
An alle Fototaschensuchenden.
Ich habe mich jetzt glaub ich 2 Wochen damit beschäftigt den idealen Fotorucksack für mich zu finden. Nach kurzem war für mich klar es wird die Marke Lowepro.
Die Sache war nur Lowepro steht für Qualität und hat seinen Preis wie sicher die meisten von euch wissen. Nach sehr langem Suchen bin ich auf die Firma backpacks.at gestossen.
Nach langem Vergleichen mit anderen Shops stellte ich fest, dass der Preis unmöglich zu topn ist. Weder noch im Ebay oder sonst in irgendeinem Shop (EU WEIT!!!!!!!)
Super Seite und Top Preise.
Hab mir meinen Rucksack schon geholt. Sehr sehr netter Kontakt !!!
Kann ich nur empfehlen.
Also wer sich stundenlanges surfen und suchen ersparen will sollte zuerst mal auf http:/<wbr>/<wbr>www.backpacks.at (http://www.backpacks.at/) schauen ich denke dass ihr dort sehr schnell fündig werdet.

lg an die Fotocommunity!!
Chebesta

Sich hier anzumelden, nur um Werbung zu machen. Schwach! Grund genug, die Seite nicht aufzurufen.

chebesta
08.10.2006, 09:10
Sich hier anzumelden, nur um Werbung zu machen. Schwach! Grund genug, die Seite nicht aufzurufen.

Hallo Leute,
ich hab mich nicht hier angemeldet um diese post zu machen. ich bin im fotogeschäft neu erst seit 2 monaten und da hab ich mich auch hier angemeldet.
zu dem shop wollt ich euch sagen dass er meiner meinung nach der günstigste ist.
im hab den compu rover AW nirgendwo billiger gefunden!!!
alle modelle hab ich mir nicht angesehen aber die seite hab ich wirklich toll gefunden weil es die einzige ist wo alle lowepro produkte zur verfügung stehen und ausführlich beschrieben sind.

also bei uns in AT gibts die rucksäcke definitv nicht billiger als bei backpacks.at

sorry wenn ihr meinen post falsch verstanden habt dachte ich könnte jemanden helfen den es so wir mir ging (2 wochen herumsurfen und suchen nach günstigem lowepro rucksack)

tut mir leid an jene die sich angespamt fühlten.

lg an alle
chebesta

ps: könnt ruhig eure shops posten die bei fotozubehör günstig sind benötige noch einige sachen wie zB manfrotto stativ

Johannes Fischer
08.10.2006, 10:05
Hallo Leute,
ich hab mich nicht hier angemeldet um diese post zu machen. ich bin im fotogeschäft neu erst seit 2 monaten und da hab ich mich auch hier angemeldet.
zu dem shop wollt ich euch sagen dass er meiner meinung nach der günstigste ist.
im hab den compu rover AW nirgendwo billiger gefunden!!!
alle modelle hab ich mir nicht angesehen aber die seite hab ich wirklich toll gefunden weil es die einzige ist wo alle lowepro produkte zur verfügung stehen und ausführlich beschrieben sind.

also bei uns in AT gibts die rucksäcke definitv nicht billiger als bei backpacks.at

sorry wenn ihr meinen post falsch verstanden habt dachte ich könnte jemanden helfen den es so wir mir ging (2 wochen herumsurfen und suchen nach günstigem lowepro rucksack)

tut mir leid an jene die sich angespamt fühlten.

lg an alle
chebesta

ps: könnt ruhig eure shops posten die bei fotozubehör günstig sind benötige noch einige sachen wie zB manfrotto stativ

Hallo Chebesta,

von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
Ich verstehe Deinen Post nicht als Werbung, sondern nur als Hinweis auf eine gute Internetseite. Leider gibt es in AT sehr viel weniger Auswahl an günstigen Shops als in DE, wie Du richtig erkannt hast. Habe übrigens auch schon dort gekauft, weil der Preis am besten war.

Thomas007
08.10.2006, 10:06
Tag,

ich hab vor einigen Wochen dort einen LowePro Rucksack über ebay bestellt und fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet, nach Vorkasse - noch Fragen.
Die haben sich entschudligt und auch ein nette Presend von LowePro mitgeschickt, was ist gut brauchen kann, aber trotzdem sollte sowas nicht passieren, schon garnicht, wenn ich 3 mal per eMail nachfrage, wo die Lieferung bleibt und ich eine Pakettrackingnummer bekommen möchte.
Ansonsten, die Preise sind wirklich gut, hab auch keinen günstigeren Anbieter hier in D für den CompuTrekker Plus AW gefunden, trotz 10,90 Versandkosten.

Die sollten mal Ihren Paketdienst wechseln, selbst als Express mit der Ö-Post und bei uns dann mit DHL-Express, hat es zwei Tage gedauert. Eine anderer Versender aus Ö war da schneller, Montags morgens Objectiv bestellt, 24 h später per DPD als Nachnahme geliefert und das war keine Expresssendung.

chebesta
08.10.2006, 10:19
Hallo Chebesta,

von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
Ich verstehe Deinen Post nicht als Werbung, sondern nur als Hinweis auf eine gute Internetseite. Leider gibt es in AT sehr viel weniger Auswahl an günstigen Shops als in DE, wie Du richtig erkannt hast. Habe übrigens auch schon dort gekauft, weil der Preis am besten war.

danke johannes,
dass du meiner meinung bist und dieses post auch nicht als werbung verstehst.

zu lieferung von A-D:
hab selbst miterlebt dass es da öfters probleme gibt wo aber die post schuld ist.
manchmal gehts total schnelll dann wieder dauert es 2 wochen.
da ich selbst schon ein paar mal nach de geliefert habe kann ich euch sagen dass es nicht schuld des versenders war!

lg

_NK_
08.10.2006, 10:37
danke johannes,
dass du meiner meinung bist und dieses post auch nicht als werbung verstehst.

zu lieferung von A-D:
hab selbst miterlebt dass es da öfters probleme gibt wo aber die post schuld ist.
manchmal gehts total schnelll dann wieder dauert es 2 wochen.
da ich selbst schon ein paar mal nach de geliefert habe kann ich euch sagen dass es nicht schuld des versenders war!

lg

Danke für den Tip! Bei uns in AT sind ja die Preise nicht so gut wie in DE (liegt auch an der MwST.).

Alternativ kannst du noch versuchen irgendwo eine gebrauchte Tasche zu kaufen.

lg
karl

Johannes Fischer
08.10.2006, 11:37
Hallo Karl,

wie geht es mit dem neuen 17-40er ? Alles ok ?

_NK_
08.10.2006, 12:33
Hallo Karl,

wie geht es mit dem neuen 17-40er ? Alles ok ?

Ja, tolles Objektiv! Ich habe ja schon einige Fotos damit gemacht und habe es momentan immer an meiner 10D. Endlich mal WW an meiner 10D.

Vielen Dank nochmal.

lg
Karl

Thomas007
08.10.2006, 12:53
Hallo,


hab selbst miterlebt dass es da öfters probleme gibt wo aber die post schuld ist.

In meinem Fall wars aber nicht die Post, sonder der Onlineshop, die haben mir ein Versand-eMail geschickt aber das Paket garnicht verschickt, haben die ja selber zugegeben.