PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timer TC80N3



Flinkbaum
27.09.2002, 15:08
Hallo

Da ich ein Nachtfreund bin schiele ich auf den Timer TC80N3.

Eine Frage dazu an die Experten : Ist der auch als quietschnormaler Fernauslöser wie der RS80N3 zu gebrauchen ??
Von dem könnte ich mich dann nämlich trennen (Angebot folgt hier noch) !

Dank euch !
J.

mc
27.09.2002, 15:43
Ja, der arbeitet auch als normaler Auslöser.

Gruß
Ralph

Jörg Otte schrieb:

>Hallo
>
>Da ich ein Nachtfreund bin schiele ich auf den Timer TC80N3.
>
>Eine Frage dazu an die Experten : Ist der auch als quietschnormaler Fernauslöser wie der RS80N3 zu gebrauchen ??
>Von dem könnte ich mich dann nämlich trennen (Angebot folgt hier noch) !
>
>Dank euch !
>J.

Orlando1
27.09.2002, 15:44
Falls du den alten hergibst sag Bescheid, bin interessiert.
Roland

Tschocko
27.09.2002, 17:10
Jörg Otte schrieb:

>Hallo
>
>Da ich ein Nachtfreund bin schiele ich auf den Timer TC80N3.
>
>Eine Frage dazu an die Experten : Ist der auch als quietschnormaler Fernauslöser wie der RS80N3 zu gebrauchen ??
>Von dem könnte ich mich dann nämlich trennen (Angebot folgt hier noch) !
>
>Dank euch !
>J.

-----

Hallo Jörg

Ja der Timer ist als ganz normaler Auslöser zu gerauchen. Ich habe Ihn selber und man kann wirklich erstaunlich viele Sachen damit machen !! Vorallendingen - wie der Name schon sagt " Timer ". Hier eine kurze Funktionsübersicht :

Selbstauslöser, Intervallschaltung, Langzeitbelichtung kann mann einstellen von 1 Sek. bis 99 Std.
Vorgabe der Aufnahmen kann man einstellen von 1 bis 99

Da schon mehrere Anfragen diesbezüch im Forum waren, bin ich am überlegen ob ich ein PDF von der BA machen soll ?!?!

Gr. Tschocko

Flinkbaum
27.09.2002, 18:50
>Da schon mehrere Anfragen diesbezüch im Forum waren, bin ich am überlegen ob ich ein PDF von der BA machen soll ?!?!
>
>Gr. Tschocko

Hallo

Das wäre eine Super-Idee !!!
Man bekommt nirgendwo vernünftige Infos über die Funktionen des Timers.
Auf der Canon-Homepage bekommt man gar keine Infos, woanders nur sporadisch was hingeworfen.

Eigentich kann man das Geld (jetzt bei Technikdirekt 49,-- Euro) für den normalen Fernauslöser RS80N3 sparen und etwas mehr für den Timer ausgeben.

Gruß
J.

Dirk Wächter
28.09.2002, 08:14
Tschocko schrieb:

>Da schon mehrere Anfragen diesbezüch im Forum waren, bin ich am überlegen ob ich ein PDF von der BA machen soll ?!?!

Hallo André,

wenn Du willst, kannst Du mir ein paar Infos und Bilder zur Verfügung stellen und ich baue sie (analog Bericht BG-ED3) mit hier in die Website ein (mit entsprechender Autorangabe)! Interesse?

Gruß. Dirk.

Tschocko
29.09.2002, 09:11
Dirk Wächter schrieb:

>Tschocko schrieb:
>
>>Da schon mehrere Anfragen diesbezüch im Forum waren, bin ich am überlegen ob ich ein PDF von der BA machen soll ?!?!
>
>Hallo André,
>
>wenn Du willst, kannst Du mir ein paar Infos und Bilder zur Verfügung stellen und ich baue sie (analog Bericht BG-ED3) mit hier in die Website ein (mit entsprechender Autorangabe)! Interesse?
>
>Gruß. Dirk.

----

Hallo

Dirk melde dich mal per eMail od. ICQ bei mir. War gestern auf der Photokina

Bis dann

Gr. Tschocko