PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 1.2L, in USA lieferbar ?

Benutzer
31.10.2006, 22:58
Hoi

Wollte gerade eben mal nachschauen, wie es um die Lieferzeiten des 50/1.2 steht. Nachdem ich mit meinem nicht schlechten aber im Vergleich zum 35/1.4L und 135/2L doch schlechteren 50er (was ich eigentlich viel brauche) hab ich einen Review auf Fredmiranda http://www.fredmiranda.com/reviews/showproduct.php?product=305&sort=7&cat=2&page=2 gefunden.
Ein Wichtigtuer oder wird es tatsächlich bereits ausgeliefert?
Bei Architronic heissts noch 14 Tage (heisst es bereits seit 6 Wochen :-) ).
Falls der Bericht bei FM stimmt, müsst ich ja mit meinem 50/1.4 vorerst wieder zufrieden sein.
So ein Mist.

lg
Andreas

Gregor_B
01.11.2006, 14:29
Also in DE ist es derzeit noch nicht lieferbar, denn ich stehe bei einem sehr zuverlässigen Händler ganz oben auf der Liste der Vorbestellungen (beim Martin aus Bad Lasphee, dürften wohl so einige kennen) und habe es noch nicht erhalten. Daher sage ich einfach, daß es hierzulande noch nicht erhältlich ist.

-Gregor.

Cats
02.11.2006, 00:00
Also in DE ist es derzeit noch nicht lieferbar, denn ich stehe bei einem sehr zuverlässigen Händler ganz oben auf der Liste der Vorbestellungen (beim Martin aus Bad Lasphee, dürften wohl so einige kennen) und habe es noch nicht erhalten. Daher sage ich einfach, daß es hierzulande noch nicht erhältlich ist.

-Gregor.
:D da bist Du nicht der einzige, der da ganz oben auf der Liste steht :D :D :D