PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhotoBank 3Walkers?



URi
03.11.2006, 15:16
Howdy,

hätte da evtl. Interesse an einer Photobank, die ich bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190047654058&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) gefunden habe. Habe dann mal ein bisschen gegoogelt und zu meinem Erstaunen nix gefunden. Mich würde z.b. interessieren, wie lange die Batterie durchhält befor sie schlapp macht. Auch Erfahrungsberichte würden mich interessieren aber meine Hoffnung im großen, weiten Web etwas über das Teil zu finden wurden leider getrübt. Vielleicht heißt das Teil ja auch gar nicht 3Walkers (wie in der description angegeben). Auf den Bildern ist nämlich nur ein Blitzsymbol und Walkers zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

regards
Uwe

Ups, sorry falsches Forum. Darf ich bitte mal einen Admin bitten, etwas zu schieben? Danke schön und 'tschuldigung...

URi
05.11.2006, 09:36
Auf grund der massenhaften Antworten geh' ich mal davon aus, dass keiner das teil kennt :(. Werde mir also mal überlegen, ob ich es wage und falls ja mal meine Eindrücke dazu schildere...

URi
20.11.2006, 08:03
Habe es also nun gewagt und das Teil vor einigen Tagen bekommen.
Kurz gesagt: Es macht einen soliden Eindruck und ist kinderleicht zu bedienen. Das kann evtl. auch der Minuspunkt sein, da es nur zwei Buttons hat. Einen An/Aus und einen Copy. Man kann also ohne PC nicht mal eben auf der Platte nachgucken, was drauf ist - eine Kapazitätsanzeige ist aber auf dem Display (welches scharf und klar zu lesen ist) vorhanden. Auch Status- und Fortschrittmeldungen über das kopieren, etc. werden angezeigt.
Unter XP ist kein Treiber nötig. Einfach USB-Kabel einstecken und es wird erkannt. Interessanterweise sind alle Cardslots als Wechseldatenträger und die interne Platte als lokale Festplatte verfügbar.
Das kopieren geht (subjektiv) recht flott, wobei ich erst kleinere Mengen kopiert habe. Auch ob der Akku lange hält, oder eher früher schlapp macht kann ich in Ermangelung von Praxis noch nicht sagen.
Stand jetzt kann ich nur sagen, für den Preis scheint es durchaus in Ordnung zu sein.