PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorierte kommen per e-mail



Armint
03.11.2006, 21:01
Wie kann ich unterbinden, dass ich e-mails mit Postings von ignorierten Usern bekomme - ohne auf die Benachrichtigung generell verzichten zu müssen?

Da hat man einen auf "ignore" gesetzt und muß dann doch seine geistigen Ergüsse per e-mail lesen.

Gruß
Armin

Marze
04.11.2006, 12:25
Vorerst sicher wohl über 'nen Filter in Deinem Mailprog. Wenn Du sowas wie Thunderbird einsetzt, bekommst Du noch 'nen lernfähigen Junk-Filter dazu :D

Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas direkt über die Forums-SW schwer zu regeln ist. Ausserdem sind Ausnahmen immer recht fehlerträchtig. Im worst-case filter das Forum u. Du hast keine Möglichkeit der Kontrolle auf Korrektheit.

JL
04.11.2006, 12:58
Wie kann ich unterbinden, dass ich e-mails mit Postings von ignorierten Usern bekomme - ohne auf die Benachrichtigung generell verzichten zu müssen?

Da hat man einen auf "ignore" gesetzt und muß dann doch seine geistigen Ergüsse per e-mail lesen.

Gruß
ArminStimmt, ist irgendwie net so ganzheitlich das Konzept ..:confused:

Bekomme Deine Antworten auf die Beiträge auch immer per Mail .... :D :D :D :D

Armint
05.11.2006, 00:57
Wer in meinem Heimatkaff rumfährt und an Abholtheken rumlungert und sich nicht bei mir meldet, der kommt sowieso auf die Ignorliste. :D


Gruß
Armin