PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen Optionen abonnieren



Jonny
11.11.2006, 08:05
Moin Leutz,
Mir ist in letzter Zeit folgendes aufgefallen:
Wenn ich eine Thread schreibe und unter Themen Optionen abonnieren klicke, dann bekomme ich immer eine Email, wenn sich jemand zu dem Thema geäußert hat. Soweit gut und richtig!
Neuerdings bekomme ich aber auch Mails. wenn ich mich zu einem fremden Thread geäußert habe und immer wieder Mails wenn sich auch andere User zu diesem Thread äußern.
Das war sonst nicht so, sondern nur wie oben beschrieben. Habe ich im Kontrollzentrum aus Versehen etwas verstellt, oder ist das System "von oben" geändert worden, oder irre ich mich und es war schon immer so, ist mir nur nicht aufgefallen?
Gruß Jonny

ehemaliger Benutzer
11.11.2006, 09:55
Guten Morgen Jonny,

'von oben' ist da nichts geändert worden. In deinem Kontrollzentrum findest du aber bei 'Einstellungen' diese Option und kannst es dort ändern.

Gruß Ralf

Jonny
11.11.2006, 10:50
Guten Morgen Jonny,

'von oben' ist da nichts geändert worden. In deinem Kontrollzentrum findest du aber bei 'Einstellungen' diese Option und kannst es dort ändern.

Gruß Ralf

Moin, moin Ralf,
das hab ich schon verstanden, aber gibt es auch die Möglichkeit, dass man "nur auf seine eigenen" Threads Benachrichtigungsmails erhält? Wenn ja, habe ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden
Gruß Jonny

Stefan Redel
11.11.2006, 10:54
Nein, geht nicht.
Aber man kann sich bei JEDER Antwort unten nochmal explizit einstellen, ob man benachrichtigt werden will oder nicht.

Und mal ehrlich... Wenn man nur auf seine eigenen threads Antworten per email lesen möchte, sehe ich das als relativ sinnfrei an.

ehemaliger Benutzer
11.11.2006, 11:25
Und mal ehrlich... Wenn man nur auf seine eigenen threads Antworten per email lesen möchte, sehe ich das als relativ sinnfrei an.

Wieso? Ist besser als sich jedes eigene Thema in die Favoriten zu legen.

Jonny
11.11.2006, 12:17
Du stehst zwar aus naheliegenden Gründen in meiner Ignorierliste, aber leider muss ich mal wieder Deine Antwort als Zitat mitlesen, was mich darin bestärkt, warum Du auf meiner I-Liste sehst. Es interessiert mich wirklich überhaupt nicht was Du als sinnfrei oder sinnvoll betrachtest. Wenn Du meine Frage nicht verstanden hast (ob es möglich ist nur Mails auf eigene Threads zu bekommen) dann antworte auch nicht darauf, sondern laß mich mit Deinen Ansichten, was sinnvoll bzw. sinnfrei ist in Zukunft doch bitte zufrieden
Gruß Jonny
PS: Du brauchst nicht darauf zu antworten, weil Du wie gesagt, in meiner I-Liste stehst. Leider bleibt es mir nicht ersparrt, Deine von mir unerwünschten Antworten in Zitaten mitlesen zu müssen

JL
11.11.2006, 12:29
Du stehst zwar aus naheliegenden Gründen in meiner Ignorierliste, aber leider muss ich mal wieder Deine Antwort als Zitat mitlesen, was mich darin bestärkt, warum Du auf meiner I-Liste sehst. Es interessiert mich wirklich überhaupt nicht was Du als sinnfrei oder sinnvoll betrachtest. Wenn Du meine Frage nicht verstanden hast (ob es möglich ist nur Mails auf eigene Threads zu bekommen) dann antworte auch nicht darauf, sondern laß mich mit Deinen Ansichten, was sinnvoll bzw. sinnfrei ist in Zukunft doch bitte zufrieden
Gruß Jonny
PS: Du brauchst nicht darauf zu antworten, weil Du wie gesagt, in meiner I-Liste stehst. Leider bleibt es mir nicht ersparrt, Deine von mir unerwünschten Antworten in Zitaten mitlesen zu müssenDich Jonny interessiert doch eh nur "DEINE WELT" und nichts anderes ... deswegen ist auch nachvollziehbar warum Dich "fremde" Threads nicht interessieren .. "immer schön freundlich bleiben wenn man was braucht und was interressieren mich schon andere" .... ist Dir ja schon oft als Feedback hier mitgeteilt worden ...

Tja in der Schule würde das heißen - sechs - setzen .... Schade ... (aber nur für Dich ...uns kanns ja genau so egal sein ...)

ehemaliger Benutzer
11.11.2006, 12:35
Meine Herren, eine ernstgemeinte Frage: Ist diese Stänkerei WIRKLICH notwendig (also ist es wirklich absolut zwingend notwendig)?

Wenn nein, dann würd ich sagen solltet ihr mal das Dauerkriegsbeil mal begraben.
Wenn ja, dann tut ihr mir leid.

Jonny
11.11.2006, 22:45
Dich Jonny interessiert doch eh nur "DEINE WELT" und nichts anderes ... deswegen ist auch nachvollziehbar warum Dich "fremde" Threads nicht interessieren .. "immer schön freundlich bleiben wenn man was braucht und was interressieren mich schon andere" .... ist Dir ja schon oft als Feedback hier mitgeteilt worden ...

Tja in der Schule würde das heißen - sechs - setzen .... Schade ... (aber nur für Dich ...uns kanns ja genau so egal sein ...)

Beinahe hätte ich geschrieben, dass es mir klar war, dass Du nun auch wieder Deinen Senf dazugeben mußt, aber ich laß es lieber...

ehemaliger Benutzer
12.11.2006, 07:40
Beinahe hätte ich geschrieben, dass es mir klar war, dass Du nun auch wieder Deinen Senf dazugeben mußt, aber ich laß es lieber...

Wenn du schreiben kannst, dann wirst auch lesen können und soweit ich weiß ignorierst du mich nicht. Jonny du bist doch der älteste aller involvierten, also mach du doch den ersten Schritt und steh da locker drüber. Hat es einen Sinn sich aufzuregen? Sticheleien gibt es immer wieder, man kann ihnen entweder sachlich gegenübertreten oder gar nicht.

Jonny
12.11.2006, 08:02
Wenn du schreiben kannst, dann wirst auch lesen können und soweit ich weiß ignorierst du mich nicht. Jonny du bist doch der älteste aller involvierten, also mach du doch den ersten Schritt und steh da locker drüber. Hat es einen Sinn sich aufzuregen? Sticheleien gibt es immer wieder, man kann ihnen entweder sachlich gegenübertreten oder gar nicht.

Warum sollte ich Dich ignorieren Whitesnake? Es gibt absolut keinen Grund dazu!
Nur, hat das mit Alter nichts zu tun, wenn immer ein und dieselbe mit solchen (ich verschluck das Wort lieber) Antworten, die nichts mit meiner Frage zu tun hat, nervt.
Ich hatte doch nur eine ganz einfache Frage gestellt, die man mit wenigen Worten beantworten kann. Das man sich schon mal zu solch einer nicht passenden Antwort hinreißen läßt, ist nicht zu vermeiden, aber wenn es bei allen Fragen meinerseits, von ein und demselben in äußert provokanter Fom geschieht, dann platzt einem schon mal der Kragen und die Luft muss raus. Ich bin der letzte der nachtragend oder irgend etwas in der Art ist, aber alles muss man sich ja nun auch nicht gefallen lassen und so hoffe ich, dass trotz Ankündigung von den bewußten Usern solche ..... geistigen Ergüsse in Zukunft zu meinen Threads unterbleiben.
Schön, dass Du Dich so dafür einsetzt um hier Ruhe und Frieden `reinzubringen, aber mit manchen Leuten ist das einfach nicht zu machen, wie man immer wieder sieht.
Ich wünsch`Dir noch einen schönen Sonntag und denke/hoffe die Angelegenheit hat sich nun hiermit erledigt.
Gruß Jonny

JL
12.11.2006, 08:43
Beinahe hätte ich geschrieben, dass es mir klar war, dass Du nun auch wieder Deinen Senf dazugeben mußt, aber ich laß es lieber...Hi Jonny, ist es nicht schade mit anzusehen das die Menschen scheinbar die einzigen Lebewesen zu sein scheinen bei denen es Gattungen / Einzelxemplare gibt die Älter/Alt werden ohne dabei Reif zu werden? ...

Vielleicht versuchst Du ja ja doch ab und zu mal den Sinn einer AUssage zu verstehen, auch wenn diese nicht in das Antwortschema passt das Du hören möchtest. ABer es gibt nunmal sehr offene und direkte Personen in diesem Forum die Dir und anderen Feedback geben und das offen und erlich so wie zum Beispiel Stefan Redel oder auch ich, wir helfen viel sagen aber auch offen unsere Antwort und immer wieder bei Dir in Deinen Beiträgen fängst Du das "Kotzen" und "Frech" werden an, so wie jemand etwas in deinen Beitrag tippt was Du persönlich nicht hören willst. Wenn wir das schreiben was Du gerne liest bist Du der netteste Kerl hier im Forum, wenn aber nicht wirst Du zum "Stinkstiefel" .... das meine ich mit "Alt und nicht Reif", weil Du leider nicht wahrnimmst das die Leutz hier helfen und erlich Antworten ... denn die großzahl der User denkt sich seinen Teil über Dich und mich und was die denken zu Deiner Reaktion haben mir einige per PN mitgeteilt, aber das wäre FSK 18 - deswegen zitiere ich das nicht .... denk einfach mal drüber nach...... ob wirklich jeder der nicht Deiner Meinung ist auch wirklich verurteilungsreif ist ...

Stefan Redel
12.11.2006, 09:02
Ich hatte doch nur eine ganz einfache Frage gestellt, die man mit wenigen Worten beantworten kann. Das man sich schon mal zu solch einer nicht passenden Antwort hinreißen läßt, ist nicht zu vermeiden,...
Tja, dann frage ich mich, was ich hier in meinem ersten Beitrag geschrieben habe...
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie JL.


LG, Stefan.