PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cashback-Gutschein für 580 ex



noci
02.12.2006, 03:06
Hi,

da ich mal wieder keinen Thread in der Rubrik Suche eröffnen kann, versuche ich mein Glück hier.
Hat jemand den o.g. Gutschein übrig oder will jemand sein 580er verkaufen?

Freu mich über positives Feedback.

Gruß, Nico

Georg
02.12.2006, 05:24
Hi,

da ich mal wieder keinen Thread in der Rubrik Suche eröffnen kann, versuche ich mein Glück hier.
Hat jemand den o.g. Gutschein übrig ...

Du benötigst den Gutschein nicht, da Canon diesen nicht mehr verlangt. Der Grund liegt daran, dass es bei Canon Probleme mit der Zusendung der Gutscheinhefte gegeben hat. Daher hat man sich bei Canon dazu entschlossen, auch ohne Gutschein das Cashback zu gewähren. Es gibt schon einige hier im Forum, die das so gehandhabt haben und auch das Cashback ohne Probleme erhalten haben. Du kannst Dich auch bei der Canon-Hotline erkundigen: Telefon 0180/5006022 (0,12 Euro/Min aus dem Festnetz)

noci
02.12.2006, 18:51
danke georg, da werd ich montag gleich mal anrufen! hatte canon nämlich schon vor 3 monaten geschrieben, daß ich gerne so ein heftchen hätte aber leider hab ich bis heute nix gehört!

vg, nico

Georg
02.12.2006, 18:56
danke georg, da werd ich montag gleich mal anrufen! hatte canon nämlich schon vor 3 monaten geschrieben, daß ich gerne so ein heftchen hätte aber leider hab ich bis heute nix gehört!

vg, nico

Viele haben per Fax Erfolg gehabt. Die Anfrage über die Canon-Seite hat bei vielen nichts gebracht, auch nicht bei mehrerern Versuchen. War bei mir auch der Fall.