PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Walimex "portables Studioset 300"-Besitzer



ArneH
02.12.2006, 13:58
hi ihr,

hab da mal ne frage... der porty ist heute angekommen und ich höre, wenn ich den akku auf blitzbetrieb umstelle, so dass ich dann loslegen kann, ein wahnsinnig hohes piepen.... das ist nicht wirklich normal oder?

hab walser schon ne mail geschrieben, aber is ja samstag... und dachte hier evtl schneller eine antwort zu finden.


ach so und wofür soll dieser umschalter "lamp batt - 0 - flash batt" bitte sein?!

danke schon mal,
Arne

esaralph
02.12.2006, 22:17
Ja - ist bei mir auch.

Gruß Ralph

ONDRO
06.12.2006, 04:25
bei walser kriegst du keine supportmail zurück. auch an die ominöse hotline brauchst dich nicht zu wenden :-)

und porty heisst nur das produkt von hensel, nicht das von walimex

ArneH
06.12.2006, 09:46
danke an euch beide!

walser hat aber doch geantwortet auf meine mail.. und mir gesagt, dass der schalter für 2 batterien ist und blitz und einstellicht seperat geladen werden müssen (wassn patent).
naja und zu dem piepen haben sie sich dann insofern nicht wirklich geäußert, als dass sie das dann als den ton (absichtlich?) misinterpretiert haben, der erscheint, wenn der akku zu schwach ist...
habe aber schon von 2 anderen gehört, dass das mit dem piepen wohl normal ist..


naja draußen störts nicht so - von daher kann ich damit mit leben und wenn das geld für nen "richtigen" für 2000 EUR nicht da ist, muss ichs auch ,)

das nur mal so zum stand...