PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dein erstes L vergisst Du nie...



marmuel
08.12.2006, 19:40
Hallo liebes Forum,

heute halte ich mein erstes L-Objektiv (17-40) in der Hand und möchte mich ganz herzlich bei diesem Forum bedanken. Die zahlreichen Beiträge zu diesen Linsen haben sich selbst für mich als Anfänger bestätigt. Es macht riesigen Spass, solch scharfe Bilder zu haben ! DANKE !

Die Aussagen "Einmal L, immer L" hatte ich vorher nicht geglaubt :o
Als nächstes wird bestimmt das 70-200 4.0 L IS folgen.


Grüsse
Marco MüLler (jetzt kann ich derartige Effekte nutzen...:) )

Bernhard Hartl
08.12.2006, 19:42
Als nächstes wird bestimmt das 70-200 4.0 L IS folgen.

Wenn Du das 70-200 auch noch hast, bin ich mir sicher, dass auch Du dann endgültig dem L-Virus verfällst...

Viel Spass mit Deiner schönen neuen Optik - eine sehr gut Wahl

Bernhard

Markus Oelhaf
08.12.2006, 20:09
Du tust mir jetzt schon leid. ;)
Mach dich auf horrende Euroausgaben gefasst! :)

Markus

wolfi
08.12.2006, 20:15
glückwunsch zum DEM virus...
mein erstes L hatte zwei nuller...:cool: und ich habe es noch heute :)


ps.:GEILE unterschrift hast du nun...:D

marmuel
08.12.2006, 20:16
Du tust mir jetzt schon leid. ;)
Mach dich auf horrende Euroausgaben gefasst! :)

Markus

Danke für Dein Mitgefühl :) Vielleicht könnte jemand mir Tipps geben, wie man die Frau dann besänftigt...Aussagen wie "Brauchst Du das wirklich" "Geht es nicht ohne" "Wie machen das andere, welche keine L-Objektive haben..." kennt Ihr sicherlich alle...

digitaltommy
08.12.2006, 20:17
Willkommen im Club!

Bei mir ging es mit dem 24-105 Los und es folgte das 100-400 L.

Viel Spass mit der Linse.

Thomas

Jerry
08.12.2006, 20:18
Wie man mir schon gechrieben hat,nach einen "L" kommt das zweite.
Was nicht lange auf sich warten lässt.;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 17-40 4L und 70 200 4L.
Aber auch mit dem 28-70 von Tamron.(Sau Scharf):eek:
Viel Spass mit deinen "L".
Gruß
Giesbert