PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon EF 17-40 L



batman
15.12.2006, 20:51
Hallo, ich plane den Kauf des o.g. Objektivs. Ich bin dafür auf der Suche nach dem entsprechenden Cashback Gutschein. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Ich habe bereits einen bei Canon angefordert, aber es tut sich nichts und ich fürchte, die Aktion läuft vorher ab).

Vielen Dank im Voraus!

oering1
15.12.2006, 22:40
In der höchsten Not schau bei Ebay fürn Euro bekommst du einen, Rechnungsdatum des Objektívs muß bis 31. 12. sein, Einsendedatum für cashback bis Ende Januar, schau daß du eins mit deutscher Garatiekarte bekommst, bei Grauimport oder US-Ware kein cashback.
Schau bei Guenstiger.de, dort gibts das 17-40 für 580 Euro (-100 Euro =480 Euro)
Würde dir gerne meinen Gutschein geben aber habe mir gerade selbiges bestellt...:D

Gute Wahl...viel Spaß damit!

Kimble
15.12.2006, 23:00
Guten Abend,

ich habe einen zu meiner 400d dazu bekommen.
Falls interesse, bitte melden.

Gruß

Frank Neumann
15.12.2006, 23:02
Hallo, ich plane den Kauf des o.g. Objektivs. Ich bin dafür auf der Suche nach dem entsprechenden Cashback Gutschein. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Ich habe bereits einen bei Canon angefordert, aber es tut sich nichts und ich fürchte, die Aktion läuft vorher ab).

Vielen Dank im Voraus!




Soviel ich weiß brauchst du keinen Gutschein mehr,
geht jetzt problemlos ohne.


Gruß
Frank

PatrickS
15.12.2006, 23:30
Ja, geht wohl auch ohne, nachdem Canon es nicht geschafft hat so viele Cashback-Hefte auszuliefern wie angefordert wurden.
Rechnung, Barcode und das ausgedruckte Formular von der Canon Website sollten reichen.
Wozu der Gutschein überhaupt da ist weiß ich nicht, irgendeinen praktischen Nutzen hatte er IMHO nie. Er diente wohl eher als Gimmick um die Aktion bekannter zu machen.

Schöne Grüße
Patrick