PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polfilter cir



thomas1234
16.12.2006, 16:00
Hallo habe eine frage

Wofür ist ein polfilter cir und wa kann mann damit machen
und warum kann mann denn vorne drehen beim filter

danke für die antwort




EOS 350
SPEEDLITE 580EX
SIGMA DC 70-300

FEM
16.12.2006, 16:15
Hallo habe eine frage - trifft sich gut! Wir haben eine Antwort auf derart präzise Fragetechnik:

Wofür ist ein polfilter cir und wa kann mann damit machen meiner Erfahrung nach BILDER
und warum kann mann denn vorne drehen beim filter - das sind diese neumodischen batterielosen Kameras, deren Verschlussmotor da vorne aufgezogen werden muss!
Wenn man rückwärts dreht, kommt der Film zurück oder wars gar der Chip?!

danke für die antwort

bitte, bitte - gerne geschehen,
und jederzeit zu neuen Schandtaten bereit!!!

:D:o:(

FEM

marmuel
16.12.2006, 23:16
Nachdem mich diese Frage geradezu anspringt :)


Gebe mal unter google Polfilter circular ein

thomas1234
17.12.2006, 06:36
danke werde ich machen

skydiverulli
17.12.2006, 19:55
http://www.fotocommunity.de/info/Polfilter

markusgumilar
20.12.2006, 15:41
Hallo habe eine frage - trifft sich gut! Wir haben eine Antwort auf derart präzise Fragetechnik:

Wofür ist ein polfilter cir und wa kann mann damit machen meiner Erfahrung nach BILDER
und warum kann mann denn vorne drehen beim filter - das sind diese neumodischen batterielosen Kameras, deren Verschlussmotor da vorne aufgezogen werden muss!
Wenn man rückwärts dreht, kommt der Film zurück oder wars gar der Chip?!

danke für die antwort

bitte, bitte - gerne geschehen,
und jederzeit zu neuen Schandtaten bereit!!!

:D:o:(

FEM




Das finde ich jetzt einfach lächerlich. Tut mir leid, aber das ist nicht gerade kollegial.

Auch wenn er die Suche bemühen hätte können.....

Gruß
Markus

FEM
21.12.2006, 22:48
Das finde ich jetzt einfach lächerlich.
Aber das darfst du doch - jedem das oder die Seine!:D

Tut mir leid, aber das ist nicht gerade kollegial.
Also meine Kollegen such ich mir schon selber aus - und die würeden sich jetzt auf die Schenkel klatschen, aber sie haben deinen Kommentar ja (noch) nicht gelesen!:o

FEM

Christopher Kamper
21.12.2006, 23:03
Das finde ich jetzt einfach lächerlich. Tut mir leid, aber das ist nicht gerade kollegial.

Auch wenn er die Suche bemühen hätte können.....

Gruß
Markus

Wer Hilfe erwartet und nicht mal genug Zeit/Lust mitbringt eine Frage verstädlich zu formulieren hat es nicht besser verdient.
Falls der Threadersteller unter Legasthenie oder anderen Behinderungen leidet, sollte er das sagen, dann kann man mehr Verständnis aufbringen. Ist im Internet leider nicht immer so leicht zu erkennen.

Günter F.
21.12.2006, 23:28
Hallo habe eine frage - trifft sich gut! Wir haben eine Antwort auf derart präzise Fragetechnik:

Wofür ist ein polfilter cir und wa kann mann damit machen meiner Erfahrung nach BILDER
und warum kann mann denn vorne drehen beim filter - das sind diese neumodischen batterielosen Kameras, deren Verschlussmotor da vorne aufgezogen werden muss!
Wenn man rückwärts dreht, kommt der Film zurück oder wars gar der Chip?!

danke für die antwort

bitte, bitte - gerne geschehen,
und jederzeit zu neuen Schandtaten bereit!!!

:D:o:(

FEM


Mit solchen Kommentaren lädts Du neue Mitglieder gleich wieder aus. Ich hoffe, dass Du dir dessen bewusst bist.

Gruss
Günter