PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalahari Kapako???



Ursula_U
17.12.2006, 19:05
Hallo,

kenne Taschenfreak, da ist aber nirgends Kalahari aufgeführt.
Wer kann mir seine Erfahrungen mit den Modellen "Kapako K 31 und Orapa K 22" im Gebrauch mitteilen. Weiß jemand, was die beiden Taschen leer wiegen? Khaki-farben ist ja sehr schön, aber ist es recht schmutzempfindlich?
Danke!!! HG Uschi

Peter ST.
17.12.2006, 19:25
Hallo,

kenne Taschenfreak, da ist aber nirgends Kalahari aufgeführt.
Wer kann mir seine Erfahrungen mit den Modellen "Kapako K 31 und Orapa K 22" im Gebrauch mitteilen. Weiß jemand, was die beiden Taschen leer wiegen? Khaki-farben ist ja sehr schön, aber ist es recht schmutzempfindlich?
Danke!!! HG Uschi

Kapako K 31 1072g Orapa K 22 620g

Michael 1973
17.12.2006, 22:28
Hallo,

kenne Taschenfreak, da ist aber nirgends Kalahari aufgeführt.



Doch, Kalaharis sind sogar mehrere dabei!

Ursula_U
18.12.2006, 10:07
Danke Michael,
ich hab mich sehr undeutlich ausgedrückt mit
"da ist aber nirgends Kalahari aufgeführt" sind nur die techn. Daten
ich meinte, da ist nichts geschrieben über Gewicht, Zufriedenheit, würde es nochmal kaufen usw.
HG Uschi

IH
23.12.2006, 01:09
Hallo Uschi,
ich habe die K22 in khaki. Bin mit der Tasche zufrieden, alles gut verstaut und gepolstert, die Tasche selbst sieht nicht so nach Fototasche aus. Einziger Nachteil: sie ist zu groß! Wenn ich sie vollgepackt habe, ev. noch eine Getränkeflasche in die Seitenteile stecke, dann ist sie mir nach einer Weile einfach zu schwer und zu sperrig, wenn ich zwischen vielen Leuten unterwegs bin.
Die Tasche finde ich besser als den Rucksack vorher, aber sie wäre mir eine Nummer kleiner lieber. Oder ein Slingshot? Bin unentschlossen.
Grüsse Irene