PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist Weihnachten und Ostern zusammen



cyan
19.12.2006, 08:55
jedenfalls für mich seit gestern.

Tataa, gestern war mein nigelnagelneues 100 - 400 L in der Post:D:p

Ich hatte ja keine Ahnung... wie leise so ein USM ist und dann auch noch rasant schnell und überhaupt
Wenn ich dass alles gewusst hätte. Ich fürchte, jetzt hab ich diesen Virus

Aber im ernst, ich bin von der Qualität wirklich begeistert und die Abbildungsleistung werde ich den Rest des Jahres in den Bergen testen.

Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere User aus der westl Bodenseeregion?

Gruss
Cyan

HWalits
19.12.2006, 13:57
Hallo,

wünsche Dir viel Freude mit der neuen Linse.

Wirst sicher viel Spaß damit haben, war auch mein erstes L und macht süchtig nach mehr:D

LG
Herbert

Markus Oelhaf
19.12.2006, 15:25
j..................................
Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere User aus der westl Bodenseeregion?

Gruss
Cyan


Westlicher als Friedrichshafen?

Markus

Beili
19.12.2006, 16:10
Hallo Cyan, auch meinen Glückwunsch zum neuen Tele.

Ja so was soll süchtig machen hab ich mal gehört . Bis ich mein erstes Tele in den

Händen hielt ,auch 100-400 . Da fing diese Sucht bei mir an. Da ist man glaube ich

einfach wehrlos dagegen . Therapie hoffnungslos .

Habe diesen Monat wieder so einen Schub gehabt und ein 500 und ein 600 Tele gekauft.

Sollen noch bis Ende des Jahres bei mir eintreffen. Bin schon ganz f.......... drauf .

Schöne Festtage,



Harald

Georg
19.12.2006, 16:40
j...
Ich hatte ja keine Ahnung... wie leise so ein USM ist und dann auch noch rasant schnell und überhaupt
...

Das ist auch bei Nicht-L-Objektiven mit Ring-USM so, tifft aber nicht auf USM-Objektive mit Micromotor zu. Schön das USM bei den Canon-Objektiven so weit verbreitet ist :)

Hans Joerg Nahm
19.12.2006, 17:11
Habe diesen Monat wieder so einen Schub gehabt und ein 500 und ein 600 Tele gekauft.

Sollen noch bis Ende des Jahres bei mir eintreffen. Bin schon ganz f.......... drauf .

Schöne Festtage,



Harald

Mann oh Mann, Glückwunsch, gleich zwei von den tollen Brocken.
Darf man fragen, Sechser mit Zusatzzahl oder 13. und 14. Monatsgehalt nebst Weihnachtsgratifikation und Gewinnbeteiligung:)

Na, dann spiel dich mal schön in's neue Jahr

cyan
19.12.2006, 17:26
Ich danke euch für eure netten Antworten. Irgendwie bekomme ich seit gestern dieses Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht...

@Markus: Ja, am Untersee (Radolfzell) würde mich wirklich sehr gern mal mit anderen austauschen (nicht nur schriftl.)

Dummerweise kriege ich das hier mit dem Zitieren nicht hin:o

Allen schöne Feiertage, demnächst gibts dann mal Bilder

Gruss
Cyan

Beili
19.12.2006, 20:15
Mann oh Mann, Glückwunsch, gleich zwei von den tollen Brocken.
Darf man fragen, Sechser mit Zusatzzahl oder 13. und 14. Monatsgehalt nebst Weihnachtsgratifikation und Gewinnbeteiligung:)

Na, dann spiel dich mal schön in's neue Jahr

Hallo Hans Joerg , nee nee ,lange gezögert und viel Überredungskunst mit dem Chef

im Haus ( Frau ) . Aber auch die letzten 3 Jahre auf einiges verzichtet . Wenn ich mit 65

Jahren endlich in die Sozialhilfe mutiere, werde ich mir das nicht mehr leisten können .

Auch dir ruhige und besinnliche Festtage, immer gut Licht .

Harald