PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback EOS 30D



Johannes Erhardt
28.12.2006, 23:21
Habe gerade entdeckt (fotomagazin) daß es für die EOS30D 150 Euro Cashback gibt. , was mir der Mediamarktverkäufer nicht gesagt hat.
Beim Ausfüllen des Antragsformulars stößt mir auf, daß Canon da alles sehr genau wissen will. Weiß wer, was mit den Daten passiert?
Nach dem Absenden erhalte ich eine E-mail "do.not.reply@submissionstatus.com", die im Text einen üblen Buchstabensalat enthält aus dem kein Wort herauszulesen ist. Weiß wer, was das bedeudet? Ist da was falsch gelaufen. Soll ich den Barcode und Antrag abschicken, oder kommt dann nichts zurück? Hat das schon mal jemand erlebt?

JürgenR
29.12.2006, 00:41
Beim Ausfüllen des Antragsformulars stößt mir auf, daß Canon da alles sehr genau wissen will. Weiß wer, was mit den Daten passiert?

Soll ich den Barcode und Antrag abschicken, oder kommt dann nichts zurück? Hat das schon mal jemand erlebt?


Wenn du keinen Antrag, Barcode und Rechnungskopie schickst, kommt auch nix zurück, ansonsten eben 150€. :confused:

Wenn du Panik hast, daß Canon deine Daten wer weiß wie verwendet, verzichte doch einfach auf das Geld. Dann erfahren die auch nie was von dir.
Ich hatte gar keine Mail von Canon bekommen, dafür aber nach drei Wochen kommentarlos das Geld. Das hat mir dann genügt. So geht es übrigens den meisten Leuten, die Cashback beantragt haben.

Jürgen