PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback für 17-40 L nur 100 Euro?



Freistellungsbeauftragter
30.12.2006, 10:22
Hallo,

hab grad auf der Canon Seite gelesen, das es für das 17-40L nur 100 Eueo gibt, hatte in erinnerung das es mal 150 Euro waren. Hab das auch über Google noch im netzt gefunden, das jemand damit wirbt. Hat sich das geändert? oder bin ich zu doof?

Gruß

Freistellungsbeauftragter

Radomir Jakubowski
30.12.2006, 10:25
es waren immer 100€ seit fast 2 Jahren jetzt ;)

ts-e
30.12.2006, 10:26
Hallo,

hab grad auf der Canon Seite gelesen, das es für das 17-40L nur 100 Eueo gibt, hatte in erinnerung das es mal 150 Euro waren. Hab das auch über Google noch im netzt gefunden, das jemand damit wirbt. Hat sich das geändert? oder bin ich zu doof?

Gruß

Freistellungsbeauftragter

100€ sind doch schon eine Menge Holz, wenn man bedenkt für wieviel das Teil mittlerweile über den virtuellen Ladentisch geht.
Das ist ja noch billiger, als ich letztes Jahr das Teil zum Messepreis bekommen hatte.

Die 50€ würden mich da nicht fertig machen. :)

Submariner 67
30.12.2006, 14:07
Oh mann !

Artefakt
30.12.2006, 15:24
... der Rabatt ist wichtiger als das Ding selber! Wer möglichst viel Rabatt will, sollte einen orientalischen Teppich kaufen - da gibt's die größten Preisnachlässe. Nur fotografieren kann man damit nicht :-)

Gruß, Dietmar

www.abcdesign.at (http://www.abcdesign.at)

chrisdo
30.12.2006, 19:59
... der Rabatt ist wichtiger als das Ding selber! Wer möglichst viel Rabatt will, sollte einen orientalischen Teppich kaufen - da gibt's die größten Preisnachlässe. Nur fotografieren kann man damit nicht :-)


Hmm, die sollten mal weiße Teppiche mit einem Roten Strich an dem einen Ende machen, zusammengerollt... :)

Chris

Tobias Brandl
30.12.2006, 21:33
wenn sie noch mehr nachlassen würden, dann müssten sie es ja verschenken :-)

Freistellungsbeauftragter
31.12.2006, 12:38
Hallo,

mensch Leute, ich hab nicht über die Höhe der Rückerstattung gejammert, ich hatte es nur anders in Erinnerung und wollte nachfragen ob sich der Betrag geändert hat.

Gruß

und einen guten Rutsch

Freistellungsbeauftragter

P.S. Ist aber interessant, wie sich so ein Tread entwickelt... der erste antwortet noch direkt, der nächste interpretiert schon was rein dann wird darauf eingegeangen usw.:)