PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback



Freundin
01.01.2007, 22:45
Das EF 4,0-5,6/70-300 IS USM interessiert mich wohl als nächstes, soll das alte 70-210 ablösen.

Bei Foto-Koch steht, das die Cashbackaktion vom 15.03.06 bis 28.02.07 geht. Sonst liest man ja überall, dass am 31.12.06 Schluss damit ist.
Weiß jemand was denn nun stimmt?

Kann ich den Cashback-Gutschein von meiner Nachbarin (sie hat vor ein paar Monaten die 350D gekauft) benutzen? Oder geht das nur, wenn sie das Objektiv auf ihren Namen kauft?

LG
mari

Amin El-Nahawi
02.01.2007, 00:30
Canon would like to extend the promotion until the end of Feb for the EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM

http://canon2006promotions.onlinerebates.com/

rubi
02.01.2007, 00:34
Hab ich gestern auch gelesen, dass die Aktion für dieses Objektiv verlängert wird.

Na sicher kannst Du den Gutschein von Deiner Nachbarin verwenden. Da steht kein Name drauf. Du musst nur die Daten auf der entsprechenden Website eingeben, das ausdrucken lassen, den Ausdruck zusammen mit dem Gutschein, einer Rechnungskopie und dem Barcode der Verpackung einschicken und schon gibts nach zwei bis drei Wochen Kohle aufs Konto.

Freundin
02.01.2007, 08:22
supi, danke Euch. Ich dachte, ich müsste die Rechnung der Cam auch mit einschicken ;)
Dann kann ich das ja noch günstig bekommen.

LG
mari

madman
02.01.2007, 08:37
supi, danke Euch. Ich dachte, ich müsste die Rechnung der Cam auch mit einschicken ;)
Dann kann ich das ja noch günstig bekommen.

Jup. Je nachdem, was Du unter "günstig" verstehst ..
Das Objektiv ist schon seit längerem (nachdem der Hochformatfehler behoben wurde) sehr schlecht verfügbar.
Die paar Anbieter die es dauerhaft auf Lager haben verkaufen es natürlich sehr teuer, meist um die 600€.
Als das Objektiv noch nicht so rar war, war es für knapp über 500€ zu bekommen.

Gorki
02.01.2007, 10:01
Jup. Je nachdem, was Du unter "günstig" verstehst ..
Das Objektiv ist schon seit längerem (nachdem der Hochformatfehler behoben wurde) sehr schlecht verfügbar.
Die paar Anbieter die es dauerhaft auf Lager haben verkaufen es natürlich sehr teuer, meist um die 600€.
Als das Objektiv noch nicht so rar war, war es für knapp über 500€ zu bekommen.
Stimmt, wahrscheinlich bekommt man es in ein paar Monaten günstiger, als jetzt mit Cashback ...

Freundin
06.01.2007, 15:09
Stimmt, wahrscheinlich bekommt man es in ein paar Monaten günstiger, als jetzt mit Cashback ...


Danke, da heißt also besser warten. Bei dem von mir gewünschten WW von Tokina sieht es auch nicht besser aus :mad:

LG
mari