PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für neue Rubrik Gerüchteküche/Neuheiten/Fakten



Gustav Krulis
11.01.2007, 10:59
Ich gehöre auch zu denen, die gerne fundierte Nachrichen über bevorstehende Neuheiten bei Canon (EOS-Bodies und Objektive) lesen würden.
Antworten in entsprechenden Threads wie:
Es kommt immer was neues (z.B. im Jahr 2009)
Ätzende Anmerkungen wie Fotografiere lieber etc.
stören mich bzw. erscheinen auch nicht der Sache dienlich.
Es wird doch in das Hirn mancheer dieser Trolle hineingehen, daß wer ein EOS-System hat, recherchieren will, was als Kauf bald in Frage käme.
Wahrscheinlich schreiben diese Trolle ihre deplatzierten Anmerkungen rein, weil sie keine Ahnung haben, wenn diese Antwort wenigstens Esprit oder Humor hätten ......
Das DFORUM sollte auch eine Informationsplattform sein, wo sachlich geschrieben wird aber manche Schreibereling kommen sich so gut vor, daß man sie dann echt für Trolle hält.
Diese Threads über Neuheiten über die jeweiligen Modellklassen aufgeteilt sind echt unübersichtlich, wer Konkretes sucht, findet nichts mehr.
Daher schlage ich eine entsprechende Rubrik vor, wenn eine solche Rubrik nicht interessiert, der braucht dann nicht reinschauen und alle sparen sich Zeit.
Mit lieben Grüßen Gustav Krulis

Stefan Redel
11.01.2007, 11:52
http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=489512

kapverd
11.01.2007, 12:41
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Rubrik für

"Vignettierungen am Vollformat wie FF geschrieben"

Gustav Krulis
11.01.2007, 21:32
Auch wenn es manche nicht mehr hören wollen, weil sie vorher ihre teuren Geräte noch rechtzeitig hier im Forum oder anderswo abstoßen wollen, um die Ausrüstung zu aktualisieren:

http://www.electrobeans.de/archiv/2006/12/bald_neue_digitale_spiegelrefl.html

Es sind ja immer die gleichen, die diese Threads ablehnen aber dennoch ihren Senf dazugeben, wenn Neuheiten es eine eigene Rubrik wäre, könnten sich die das Lesen und Schreiben dieser Threads ersparen.
Liebe Grü0e

ehemaliger Benutzer
11.01.2007, 22:05
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Rubrik für

"Vignettierungen am Vollformat wie FF geschrieben"

Klasse Idee - mich ko...zt das langsam auch an :eek:

Reinhold
12.01.2007, 06:42
Ich schließe diesen Thread, da unter Umfragen eben dieses Thema behandelt wird.