PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft noch Rechtzeitig.........



Benutzer
13.01.2007, 01:07
Hallo,

Kauft ihm den Laden leer, die Preise steigen...........

mfg

Dirk


https://www.isarfoto.com/cms.php/_255/de/0/Home/News/Aktuelle_Angebote/Neues_CANON_Preissystem_2007.html

Rauti
13.01.2007, 01:13
Hallo,

Kauft ihm den Laden leer, die Preise steigen...........

mfg

Dirk


https://www.isarfoto.com/cms.php/_255/de/0/Home/News/Aktuelle_Angebote/Neues_CANON_Preissystem_2007.html

Als ob die MwSt.-Erhöhung nicht schon genug Panikmache war..... Morgen geht die Welt unter, letzte Chance seine Sünden loszuwerden ....

GRüße Rauti

Supermodel
13.01.2007, 01:50
Die Preise in der Schweiz fallen teilweise schon wieder unter das Dezember-Niveau.

NickD
13.01.2007, 02:38
Die Preise sind ja ein glatter Witz.

Keks
13.01.2007, 10:57
"..uns derzeit aber noch keine verbindliche Preisliste vorgelegt ... wohl langfristig erhöhen werden. Einige Canon Verkaufspreise mussten wir deshalb dem zu erwartenden Preisniveau anpassen."

Toll : Kennen die Preise noch nicht, aber erhöhen vorsichtshalber schon mal ?!

:cool:

Harald Odehnal
13.01.2007, 11:40
"..uns derzeit aber noch keine verbindliche Preisliste vorgelegt ... wohl langfristig erhöhen werden. Einige Canon Verkaufspreise mussten wir deshalb dem zu erwartenden Preisniveau anpassen."

Toll : Kennen die Preise noch nicht, aber erhöhen vorsichtshalber schon mal ?!

:cool:

Hallo,
diese Aussage von Isar Foto ist eigentlich eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Die haben doch für Canon-Artikel die alten Preise beim Einkauf bezahlt! Wer kauft denn da noch? Ich nicht!
Harald Odehnal

Hans Joerg Nahm
13.01.2007, 12:15
Hallo,
diese Aussage von Isar Foto ist eigentlich eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Die haben doch für Canon-Artikel die alten Preise beim Einkauf bezahlt! Wer kauft denn da noch? Ich nicht!
Harald Odehnal

:D:D:D
Alte Preise wofür ? Für die Artikel die nicht an Lager sind(sofort verfügbar)?
Gehe doch bitte mal auf die Seite und scrolle die Artikelliste durch.

Christian Engler
13.01.2007, 18:11
Hallo,
diese Aussage von Isar Foto ist eigentlich eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Die haben doch für Canon-Artikel die alten Preise beim Einkauf bezahlt! Wer kauft denn da noch? Ich nicht!
Harald Odehnal

Nicht nur die Aussage, die Preise auch. Schaut mal was die für das 28-300 L
verlangen. Ich hatte für meines 2099.- bezahlt und das war noch nicht mal
das günstigste Angebot, dafür aber sofort lieferbar.

Ich bezweifle, dass dieses Preisniveau auf Dauer haltbar ist.

Gruss Chris