PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen Dortmund und Umgebung



tpuetter
16.01.2007, 18:34
Es sind wieder Alle herzlich eingeladen, die Lust haben andere Fotografen oder auch Models aus Dortmund und Umgebung kennen zu lernen. Wer will kann gern Bilder mitbringen, damit ist automatisch auch für Gesprächstoff gesorgt. Die Bilder können auch gern auf CD sein. Das ein oder andere Notebook wird vorhanden sein.

Torsten Pütter torsten@tp-digitalfoto.de
K-H Ammann k.ammann@dokom.net


Um eine genaue Planung für unseren Gastronomen abgeben zu können ist es uns wichtig das Eure Zusage verbindlich ist.

LG Torsten & K-H

tpuetter
16.01.2007, 19:01
Ups was vergessen:

Termin : 10.02.2007 18:30 Uhr
Ort : Gaststätte Zum Armen Dorfwirt, Schwerter Straße 306, 44287 Dortmund-Aplerbeck

LG Torsten

k.h
18.01.2007, 22:17
hallo

54 mal wurde die seite schon aufgerufen
aber keiner traut sich anzumelden ???

schade

wir beisen nicht !!!

gruß
K - H

k.h
06.02.2007, 17:58
hallo

noch 4 tage bis zum usertreffen




gruß
K - H

Tier
06.02.2007, 21:23
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich Euch eine feste Zusage oder halt eine Absage geben.
Leider ist es aus heutiger Sicht noch unklar, ob ich mit Freunden eine Standheizung dieses Wochenende in mein Auto einbaue. Der Samstag wäre dann vermutlich gelaufen, obwohl wir nur 4-5 Std. dafür kalkulieren. Deshalb möchte ich Euch nichts Definitives mitteilen, da die Entscheidung wohl erst am Freitag fällt. Es wäre schon schade, wenn ich nicht vorbeikommen könnte, andererseits ist ein vorgewärmtes Auto als Laternenparker nicht verkehrt. Genaueres zum Treffen gibt es also erst am Freitag von mir.

Viele Grüße,

Klaus

Miguel
07.02.2007, 00:21
Au Mann, da ist mal ein Treffen in der Nähe und ich habe leider schon was anderes vor. Ich versuch nächstes Mal mir mal die Zeit zu nehmen...

Wär gerne gekommen um ein paar "dforumianer" aus der Gegend kennenzulernen.

Martin Gust
08.02.2007, 08:59
Hai nach Dortmund!

Würde gern kommen, bin aber schon eingeladen. :(

Beim nächsten Mal bin ich dabei! Danke für Eure Initiative!
Gruß aus der Nähe von Hagen!

tpuetter
08.02.2007, 12:53
Hallo Dforumer aus der Umgebung von Dortmund,


Noch 2 Tage dann ist es soweit !

@Martin, Miguel:

Wir treffen uns eigentlich in regelmäßigen Abständen, wenns diesmal nicht klappt vielleicht ein anderes mal.

Termine findet Ihr hier www.fotoftreff-dortmund.de (http://www.fotoftreff-dortmund.de)

VG Torsten

tpuetter
10.02.2007, 10:16
Heute Ist Es Soweit !
Wer Lust Hat Schaut Einfachmal Vorbei....

Vg Torsten

Münsterländer
25.02.2007, 13:44
Hallo Dforumer aus der Umgebung von Dortmund,


Noch 2 Tage dann ist es soweit !

@Martin, Miguel:

Wir treffen uns eigentlich in regelmäßigen Abständen, wenns diesmal nicht klappt vielleicht ein anderes mal.

Termine findet Ihr hier www.fotoftreff-dortmund.de (http://www.fotoftreff-dortmund.de)

VG Torsten


hallo,

schreibfehler in der adresse, so kann man eure seite leider nicht aufrufen.
poste hier mal den richtigen link:

www.fototreff-dortmund.de


gruss, jürgen

tpuetter
25.02.2007, 14:17
@Jürgen

Danke, man sollte hin und wieder mal die Links ausprobieren ob sie auch gehen. Sorry !

VG aus Dortmund
Torsten