PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5D mit zerkratztem Filterglas...



Stefan Redel
17.01.2007, 13:06
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220072573234

Na, mal gucken...

Benutzer
17.01.2007, 13:34
Mit Reparatur liegen wir wohl beim Preis einer neuen oder sehr neuwertig Gebrauchten :(

Joerg

tikke
21.01.2007, 21:18
sehr gut beschrieben *respekt* und schon einen Käufer gefunden na fein jetzt mal schnell eclipse bestellt von microtools damit du das neue Baby nicht auch wieder zerkratzt

Stefan Redel
21.01.2007, 21:21
Eclipse ist schon geordert, aber irgendwie habe ich weder Bestätigung noch das Eclipse...

Hätte mir mal das für die 1D2 mitbestellen sollen, denn... Ich denke, ich werde jetzt erstmal eine Weile nur mit einer Kamera leben - also meiner 1D2.
Vielleicht kaufe ich mir aus Spaß auch mal ne 400D, würde mich reizen, mal was damit zu machen. Habe gerade voll Spaß in Sachen Stockagentur und die nächste Hochzeit ist erst Ende Mai (und dann auch noch nicht definitiv)...

Mal gucken, ob der Käufer wirklich wusste was er tat...

softdown3
21.01.2007, 21:46
Ich denke, ich werde jetzt erstmal eine Weile nur mit einer Kamera leben - also meiner 1D2

Das ist in der Tat eine Strafe :D


Ich dachte du hättest dir den 16 mm Sensorwand für die 1er mitbestellt ????

Sun
22.01.2007, 11:59
Nach deinem Missgeschik mit der 5D bin ich auf "Nummer Sicher" und habe ich mir auch das Eclips Set für die 5D bestellt und den 16mm Sensorwand für die MII (6,66€) dazu. Bezahlt mit Karte, 2 Tage später war es schon hier.

Stefan Redel
22.01.2007, 12:02
Das Set kam eben hier an (wofür sind eigentlich diese ganz langen Holzstäbchen?). Ärgere mich schon sehr, dass ich das 16mm-Teil nicht gleich mitgeordert habe! Aber vielleicht gehts ja auch anders - CPS nutzt auch das Zeug, aber wickelt die Pads einfach um eine Pinzette.

Aber schon ulkig - bin ja jetzt mit meiner 1D2 "alleine" und das wegstempeln des Staubes (mache gerade viel mit Blende 11 bis 16) nervt mich lange nicht so sehr wie noch mit der 5D.
Mal gucken, wie lang ich es ohne 5D aushalte. ;)


LG, Stefan.

Stefan K.
22.01.2007, 16:20
Mal gucken, wie lang ich es ohne 5D aushalte. ;)


also so hoch wie du sie hier oft gelobt hast, wird es sicher nciht lange dauern und man bekommt ja für relativ normales geld wieder eine. oder wenigstens abwarten, ob im februar was neues vorgestellt wird und es deinen vorstellungen entspricht. aber erstens ist die lieferzeit ja da wieder offen und zweitens macht die 5d dann keine schlechteren bilder. ich könnts mir ohne nicht vorstellen, aber meine mkii hab ich ja dafür auch hergegeben. von der kleinen 400d würde ich meine großen finger lassen ;-))

vg, stefan