PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super günstig, oder...



peterpostmaster
21.01.2007, 21:19
Hallo,

bin heute über http://www.fotemia.de gestolpert. Die bieten z.B. folgende Objektive super-günstig an.

Canon 24-70/2,8 für 956 Euro
Canon 17-55/2,8 für 889 Euro

Kennt jemand diesen Laden? Bei diesen Preisen muß doch was faul sein, oder?

Gruß
Patrick

ehemaliger Benutzer
21.01.2007, 21:23
Hallo,

bin heute über http://www.fotemia.de gestolpert. Die bieten z.B. folgende Objektive super-günstig an.

Canon 24-70/2,8 für 956 Euro
Canon 17-55/2,8 für 889 Euro

Kennt jemand diesen Laden? Bei diesen Preisen muß doch was faul sein, oder?

Gruß
Patrick

Das ist schon günstig, vor allen Dingen dann, wenn auch noch eine europäische Garantiekarte dabei ist.

carlchen
21.01.2007, 21:54
Ich habe kürzlich mein Sigma 12-24 für 565,-€ bei denen erworben. Einwandfreie Sigma Deutschland Ware, superschnell geliefert. Ich kann den Laden nur empfehlen.


Dirk

Event
21.01.2007, 22:25
bei meinem 17-40 war ne Europakarte statt der versprochenen D-Karte dabei...

ansonsten - schnelle Abwicklung, keine Probleme

peterpostmaster
22.01.2007, 07:23
Ist eine Europakarte nicht mehr wert als die D-Karte? In Europa wäre D doch mit inbegriffen.

jagabua
22.01.2007, 10:24
Es gibt keine D-Karte!

Sind alles European Warranty Karten!!!

Ab letztem Jahr sehen die etwas anders aus.

Siehe folgenden Abbildungen:

Bild 1: European Card alt
Bild 2: European Card neu
Bild 3: International Card alt
Bild 4: International Card neu


Ist eine Europakarte nicht mehr wert als die D-Karte? In Europa wäre D doch mit inbegriffen.

Digifan
31.05.2007, 01:03
Es gibt keine D-Karte!

Sind alles European Warranty Karten!!!

Ab letztem Jahr sehen die etwas anders aus.

Siehe folgenden Abbildungen:

Bild 1: European Card alt
Bild 2: European Card neu
Bild 3: International Card alt
Bild 4: International Card neu

Interessant, ab wann letzes Jahr, denn ich habe noch die alte bekommen im September, woher hast du die Info?

Danke, denn ich habe auch gerde ne Optik mit der neuen bekommen u würde wissen ob das ok ist...

Digifan
31.05.2007, 01:26
Das ist schon günstig, vor allen Dingen dann, wenn auch noch eine europäische Garantiekarte dabei ist.

Ist dabei, allerdings die graue, wie ich hier gehört habe ja auch die korrekte. Also ich kann den Laden nur empfehlen, letzten Fr bestellt, Geld überwiesen, screenshot der Überweisung geschickt, am Di ging die Ware raus (Mo Feiertag!), HEUTe bereits angekommen! War die schnellste Lieferung, die ich je bekam, sauber verpackt, alles tiptop:) .