PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Ihr das Gefühl .... (innere Freude bei Bilderveröffentlichungen ...)



JL
26.01.2007, 16:07
Hi all,

eigentlich ist das nix besonderes und gehört eher in eine Rubrik "Small Talk" ...

Ich habe vor einiger Zeit mal an einem Geo Fotowettbewerb teilgenommen und heute beim Durchblättern des "Belegexemplares" von GEO Dubai Special mein Bild in der Geo gefunden. Ist irgendwie ein schönes Gefühl, auch wenn ich das ausgewählte Bild selbst als das schlechteste von den eingesendeten emfunden habe.

In der Tagespresse oder in der Firmen/Partnerzeitung hatte ich schon öfter Bilder, aber in einem solchen Magazin noch nie, zumal ich erst 2x Bilder an einen Fotowettbewerb geschickt hatte. (Licher & GEO).

Macht Ihr öfter mit an solchen Wettbewerben?

Mich freut es besonders, weil ich meine Bilder generell nicht Aufnehme um Sie kommerziell zu nutzen, sondern nur gelegentlich mal was verkaufe wenn jemand über die Homepage oder über Imagepoint was haben will. Ich fotografiere nur zum Spaß und zum Abschalten vom eigentlichen Job.

Die innere Freude wenn ich das Magazin da liegen sehe ich schon was schönes ... wie gehts Euch da?

Gruß und schönen Feierabend und ein schönes Winterwochenende für alle.

Jörg

Hans Joerg Nahm
26.01.2007, 23:10
Ist doch völlig menschlich.
Du freust dich über die Anerkennung deiner fotografischen Leistung.
Geht mir doch genauso und vielen anderen denke ich auch.

webturtle
26.01.2007, 23:25
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte sowa bisher zwar noch nicht (nur im gaaaanz kleinen) aber es ist einfach schön, wenn sich andere an der eigenen Arbeit erfreuen.
Gerade wenn man keine kommerziellen Interessen verfolgt.

Vielleicht habe ich auch bald einen großen Deal, dann werde ich genau wissen wie du dich fühlst.

***elvis***
27.01.2007, 19:47
Gratuliere.... !

Ich freu mich auch jede Woche, wenn ich morgens noch halb schlafend die Regionalzeitung aufschlage und meine Bilder sehe....

RainerS
28.01.2007, 01:15
Gratuliere Jörg,

in die GEO ein Foto reinzubringen, ist schon was Besonderes!

digimoments
28.01.2007, 13:23
Gratuliere.... !

Ich freu mich auch jede Woche, wenn ich morgens noch halb schlafend die Regionalzeitung aufschlage und meine Bilder sehe....

Kann ich voll verstehen. Habe nach ein paar Jahren mal wieder 3 Fotos eingereicht. Am nächsten morgen mit breitem Grinsen 2 entdeckt und erst beim 4 Blick entdeckt, das der Hintergrund das 3. Foto auf einer halben Seite war.

Also auch von mir Gückwünsche! Zeig doch mal her!!

Piet

UweH
28.01.2007, 18:57
Gratuliere Jörg,

in die GEO ein Foto reinzubringen, ist schon was Besonderes!Genau da schließ' ich mich an. Jetzt muss ich gleich zum Zeitungsladen ...

JL
28.01.2007, 19:02
Genau da schließ' ich mich an. Jetzt muss ich gleich zum Zeitungsladen ...Ist keine Doppelseite ;-)

Ziemlich weit hinten ein Feuerwerks bild im Beduinen lager ...

Eigentlich könnte ich das Bild ja mal zeigen - wie gesagt - m.E. das schlechteste von allen Eingesandten.

http://www.langeronline.de/galeries/200605Dubai/dubai_langer_200605_234_dab_std.jpg
Bitte keine Diskussionen zum Rahmen - das Bild wurde ohne Rahmen zum GEO geschickt ;)