PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkus von enjoyyourcamera



PitWi
12.02.2007, 14:58
Ich möchte mir für meine 5D und 350D Reserveakkus von enjoyyourcamera zulegen.
Sind die empfehlenswert oder gab es bei euch Probleme? (Preis OK? Laden mit dem Originalladegerät OK? ...)
Zum Thema gab es einen alten Beitrag aber da ging es um Akkus für die 1er.

PW

UweH
12.02.2007, 15:01
Kann nur für Akkus für 10D und 5D sprechen: keinerlei Probleme, in div. Ebay-Shops findest du aber noch billigere (wie die dann funktionieren, weiß ich nicht).

Georg
12.02.2007, 15:38
Ich möchte mir für meine 5D und 350D Reserveakkus von enjoyyourcamera zulegen.
Sind die empfehlenswert oder gab es bei euch Probleme? (Preis OK? Laden mit dem Originalladegerät OK? ...)
Zum Thema gab es einen alten Beitrag aber da ging es um Akkus für die 1er.

PW

Habe ich im Einsatz (BP-511). Der Akku passt und funktionert einwandfrei. Für etwas weniger Geld (15-20€) bekommst Du auch welche von Ansmann, die sind auch sehr gut. Aber auch bei Ansmann gilt, die Akkus werden irgendwo in Asien hergestellt. Aber sie entsprechen in der Qualität dem, was man von einem Unternehmen erwarten kann, welches wert auf seinen guten Ruf legt.
Für viel weniger Geld gibt es auch Nonames bei eBay, gute und schlechte, kommt halt darauf an, wo man kauft bzw. woher der Händler die Ware gerade bezieht.

Ich habe Canon/enjoyyourcamera (Panasonic-Zellen)/Ansmann und ebay Akkus. Bei mit sind die ebay-Akkus schlechter (z.B. bei niedrigen Temperaturen) als die anderen, aber im Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.

Hans Martin
12.02.2007, 15:58
Kannst Du bedenkenlos kaufen sind in Ordnung.

LG
Hans Martin

HWalits
12.02.2007, 18:31
Hi,

an der 10D hab ich den BP511 von akkuinternational.de im Einsatz (unter die 10 Euro / Stk.), 4 Stk davon - ohne Probleme. Zweitladegerät gab es dort auch sehr billig.

Lg
Herbert