PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L-Objektiv für 80,00 Euro...



Stefan Pütz
22.02.2007, 16:48
http://blog.beetlebum.de/2007/02/21/wie-werde-ich-profifotograf

...aber bitte dann nicht unter "Biete" einstellen. Ich übernehme keine Verantwortung :-)

kBasti
22.02.2007, 17:58
:D :D

toll !

ab jetzt hab ich nur noch L objektive :eek:

Firlefanz
22.02.2007, 18:10
Recht hat er - zum "Profifotograf" brauchts nen roten Ring.


Ich denke dass ist seine - nicht ganz ernst gemeinte (?) - Aussage.

kBasti
22.02.2007, 18:32
Ich denke dass ist seine - nicht ganz ernst gemeinte (?) - Aussage.


Glaubst du wirklich? :eek:

Off
22.02.2007, 18:39
Ich habe einen "L" - Kugelschreiber. Bin ich jetzt auch ein "Profiautor"???

LG

Off

Firlefanz
22.02.2007, 19:57
zugegeben, habe den Text nicht gelesen.

Wenn aber jemand fragt wie man Profifotograf wird und dazu einfach nur ein Obejktiv mit einem roten Ring gepimpt wird, sehe ich das Ganze eher von der ironischen Seite.

Wolfgang Baur
22.02.2007, 23:52
Ich übernehme keine Verantwortung

Ich werd' das trotzdem morgen sofort bei meinem 17-55 2,8 IS USM ausprobieren und dann wird das endlich ein brauchbares und meinen Selbstwert steigerndes Objektiv. Vielleicht traue ich mich dann auch wieder öfters mit meiner Cam unter die Leute. Schau'n wir mal.

Bin schon gespannt!
Wolfgang

SoulMan
23.02.2007, 10:07
Hey Stefan, guude Morsche aus Hessen,

Du wirst lachen (oder weinen), aber der Trick funktioniert tatsächlich.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170073290379&fromMakeTrack=true

Man könnte das ganze noch steigern, indem man die Objektive halb durchsägt, einen grünen Ring dranpinselt und sie dann als "DO"-Objektive verkauft...

Gruß
SoulMan
(HG)

Stefan Pütz
23.02.2007, 17:35
Hi mein Lieber,

die eBäh-Auktion ist ja echt der Brüller. Wie blöd kann man da nur sein. Er hat sogar ein kleines "L" draufgemacht :-))