PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Thread zum Abreagieren über's Wochenende...



AndyB
25.02.2007, 16:25
Wer über die Mk III Threads lästern möchte, darf das jetzt tun.... aber anständig bleiben :D

JL
25.02.2007, 17:06
Die MKIII ist sicher von den Technischen Spec eine der geilsten Entwicklungen die wir Freaks je gesehen haben ...

Was mich nur ganz extrem nervt ist das für alles an dieser Cam ein neuer Thread aufgemacht wird - das das einzuge ... ansonsten bin ich wie alle Freaks auch voll heiß auf solche Technischen Freakteile .....

Christian Ahrens
25.02.2007, 17:13
Hi,

ich find's toll, endlich mal wieder Leben im Forum. Über Fotografie wird hier sowieso nicht kommuniziert, dafür aber erschöpfend über Fototechnik. Und die Neue bietet ja in der Tat allerhand zum besprechen.

Am tollsten finde ich bisher die Bemerkung, dass der neue silberne Blitzschuh einen "Mangel" weniger bei Altgeräten bedeutet.... Jo, darauf wäre ich von selbst zum Beispiel nie gekommen!

:-)

VG
Christian

www.lookoutpoint.info

ehemaliger Benutzer
25.02.2007, 17:20
Am tollsten finde ich bisher die Bemerkung, dass der neue silberne Blitzschuh einen "Mangel" weniger bei Altgeräten bedeutet.... Jo, darauf wäre ich von selbst zum Beispiel nie gekommen!


Hehe stimmt. Beim Erscheinen der Mark IV werden wir's Canon danken :D

Christian Ahrens
25.02.2007, 17:27
Hi,

das stimmt, aber das heißt leider auch, dass ordentlich geprügelte Kameras dann nicht mehr für 500 Euro weniger zu haben sind als die vitrinengepflegten. Schade, schade.

VG
Christian

www.lookoutpoint.info

Peter ST.
25.02.2007, 17:35
also mich nervt es nicht, im gegenteil. ;)

auch wenn es nichts mit dem thema zu tun hat, nerven tut mich, wenn threads erstellt werden und diese dann in rubriken landen, wo eigentlich kein sinn dahinter stecken kann, sie da rein zu setzten.

beispiele gibt es zur genüge