PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linsen entstauben und justiern Nähe Aachen, NICHT Willich ?



Conram
01.03.2007, 07:36
Moin !

Nun hats mich auch erwischt: Nachdem ich neulich noch schrieb, mein 17-55 2.8er sei kein Staubmagnet, hat sich nun allerdings eine große Menge Staub und insbesondere ein Hautschuppe o.ä. (!!!!) in meinem Objektiv angesammelt. Es war schon einmal in Willich, und dort haben sie trotz Bitte, den vorhandenen Staub zu entfernen, nichts daran geändert.

Kennt jemand vllt. eine alternative Canon(-Vertrags)-Werkstatt
in der Nähe von Aachen oder Köln, wohin man seine Linsen zum Reinigen und Justieren bringen kann ?

Gruß,
Seb

ehemaliger Benutzer
01.03.2007, 08:09
Moin !

Nun hats mich auch erwischt: Nachdem ich neulich noch schrieb, mein 17-55 2.8er sei kein Staubmagnet, hat sich nun allerdings eine große Menge Staub und insbesondere ein Hautschuppe o.ä. (!!!!) in meinem Objektiv angesammelt. Es war schon einmal in Willich, und dort haben sie trotz Bitte, den vorhandenen Staub zu entfernen, nichts daran geändert.

Kennt jemand vllt. eine alternative Canon(-Vertrags)-Werkstatt
in der Nähe von Aachen oder Köln, wohin man seine Linsen zum Reinigen und Justieren bringen kann ?

Gruß,
Seb

Ich weiss nur von Greb, dass die Linsen dort nicht zerlegt und entstaubt werden. Kann mir gut vorstellen, dass das nur in Willich gemacht wird - wenn überhaupt....

Mein 100-400 hätte es auch mal nötig....

LG Andreas

jagabua
01.03.2007, 09:49
Such mal hier nach "Kameraklinik" oder "Niederkrüchten". Ist wohl auch in der Nähe.


Moin !

Nun hats mich auch erwischt: Nachdem ich neulich noch schrieb, mein 17-55 2.8er sei kein Staubmagnet, hat sich nun allerdings eine große Menge Staub und insbesondere ein Hautschuppe o.ä. (!!!!) in meinem Objektiv angesammelt. Es war schon einmal in Willich, und dort haben sie trotz Bitte, den vorhandenen Staub zu entfernen, nichts daran geändert.

Kennt jemand vllt. eine alternative Canon(-Vertrags)-Werkstatt
in der Nähe von Aachen oder Köln, wohin man seine Linsen zum Reinigen und Justieren bringen kann ?

Gruß,
Seb