PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit EW-83J



Koeppchen
04.03.2007, 14:07
Hallo zusammen,
weiss irgendjemand warum die Gegenlichblende sogut wie nirgendwo verfügbar ist?
Ich hatte diese Geli bei einem Amazonhändler bestellt. Dieser hat dann seinerseits die Bestellung storniert. Bei Geizhals gibt es nur einen Händler der den Artikel direkt liefern kann.
Bei Saturn in Köln habe ich gestern diesbezüglich mal gefragt. Dort will man fast 50€ dafür haben und diese müssen auch erst bei Canon bestellen. Aus meiner Sicht deutlich zu teuer.
Ich habe schon überlegt ob ich die Gegenlichtblende direkt bei einem der Chinesischen Händler bei EBay bestellen soll. Diese liefern mit etwas Glück schneller und auf jeden Fall wesentlich billiger als original Canon.

Gruß Markus

Wetti
04.03.2007, 14:35
Also das mit der Verfügbarkeit ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Ruf doch mal bei den Onlinehändlern an. Die können doch sofort sagen wie lange die Lieferzeit ist. Diese Bestellungen aus HongKong sind doch immer so eine Sache. Lieber nen bisschen mehr ausgeben, aber dafür auch Ware bekommen bzw. auch welche die dich zufrieden stellt. Der Saturn-Preis ist doch im Rahmen. Bei AC-Foto kostet sie auch 49 Euro, nicht vorrätig.