PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den Hund gekommen



TomatoKiller
05.03.2007, 16:48
Hundeausstellung, gestern in München.

http://www.stadt-licht.de/street/hund2.jpg

http://www.stadt-licht.de/street/hund1.jpg

http://www.stadt-licht.de

webturtle
05.03.2007, 17:03
Sorry für OT, aber machen die noch "Miau" ?

FEM
05.03.2007, 17:54
Sorry für OT, - warum eigentlich?
Da frag ich mich doch, ob das nicht eine ganz perfide Art von Tierquälerei ist, Tiere in derart unnatürlichen Gestalten rumlaufen zu lassen?

FEM

Rauti
05.03.2007, 17:55
Das sind eindeutig die hässlichsten Vierbeiner die meine Augen je gesehen haben.

Aber man soll ja nicht nach dem Äußeren gehen, das Innere ist was zählt ....pfffff

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 18:01
Das sind eindeutig die hässlichsten Vierbeiner die meine Augen je gesehen haben.

Aber man soll ja nicht nach dem Äußeren gehen, das Innere ist was zählt ....pfffff


Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren;) .

Gruß

Uwe

Benutzer
05.03.2007, 18:03
Grauenhaft.

Rauti
05.03.2007, 18:04
Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren;) .

Gruß

Uwe

Danke das du mich erinnerst. Fast hätte ich den Hundehalter beleidigt. Wie untröstlich wäre ich gewesen :rolleyes:

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 18:06
Danke das du mich erinnerst. Fast hätte ich den Hundehalter beleidigt. Wie untröstlich wäre ich gewesen :rolleyes:

Gern geschehen ;) :D

FEM
05.03.2007, 18:14
@ Rauti
... Aber man soll ja nicht nach dem Äußeren gehen, das Innere ist was zählt ....pfffff

Meinst du die Würmer, die sein "Herrchen" zum Angeln braucht? :D:o

@ Umo
...Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren...

Sorry mein Bester - auch Geschmack hat seine Grenzen, spätestens da, wo er ......


FEM

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 18:15
Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren;) .
sorry, dem kann ich mich nicht anschließen. ich krieg bei solchen züchtungen und "frisiertechnischen meisterleistungen" das k***en. aber solange haustiere als "sache" gelten ...

TomatoKiller
05.03.2007, 18:38
@ Umo
...Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren...

Sorry mein Bester - auch Geschmack hat seine Grenzen, spätestens da, wo er ......


FEM



Ich sehe das ähnlich. Mit dem "Geschmacksache"-Argument kann man jeden Müll rechtfertigen.

Aber das schlimmste hier finde ich diese gedankenlose Vermenschlichung (Hund mit Zöpfen), die IMO auf eine Verachtung anderer Lebewesen hinausläuft.

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 19:08
Ich sehe das ähnlich. Mit dem "Geschmacksache"-Argument kann man jeden Müll rechtfertigen.

Aber das schlimmste hier finde ich diese gedankenlose Vermenschlichung (Hund mit Zöpfen), die IMO auf eine Verachtung anderer Lebewesen hinausläuft.

... ich rechtfertige Nichts!
Hast mich falsch verstanden.

Gruß

Uwe

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 19:10
.......
@ Umo
[/color][/color]...Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren...

Sorry mein Bester - auch Geschmack hat seine Grenzen, spätestens da, wo er ......


FEM



...stimmen wir ja miteinander überein ;)

Gruß

Rauti
05.03.2007, 19:11
Ich glaube manche haben deinen dezenten Smiley übersehen, Uwe.

Und ihr habt sowieso keine Ahnung, es gibt nichts tolleres als ne Modenschau für so ne Ratte :p:rolleyes:

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 19:27
Ich glaube manche haben deinen dezenten Smiley übersehen, Uwe.

Und ihr habt sowieso keine Ahnung, es gibt nichts tolleres als ne Modenschau für so ne Ratte :p:rolleyes:


..scheint so :o :D
Kann damit leben :)

Gruß

Uwe

FEM
05.03.2007, 19:30
Muss mich Rauti anschließen - habe mich auch schon gewundert, nachdem ich deine HP zum wiederholten Male angeschaut hatte!

Dann also alles klar auf der Andrea D.?! :D


FEM

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 19:36
Muss mich Rauti anschließen - habe mich auch schon gewundert, nachdem ich deine HP zum wiederholten Male angeschaut hatte!

Dann also alles klar auf der Andrea D.?! :D


FEM


u.a. bekomm ich auf diese Weise die Leuts auf meine HP :eek: :D ;)

Gruß

Uwe

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 21:45
Aber das schlimmste hier finde ich diese gedankenlose Vermenschlichung (Hund mit Zöpfen), ...der pudel hat "zöpfe", damit ihm die haare an den ohren beim spielen nicht abbrechen.

Benutzer
05.03.2007, 21:47
Geschmäcker sind verschieden! Diesen Umstand sollte man akzeptieren und tolerieren;) .

Gruß

Uwe

Aber nicht wenn der Hund nur für das eigene Ego herhalten muß!

Gruß Toni

ehemaliger Benutzer
05.03.2007, 22:49
Aber nicht wenn der Hund nur für das eigene Ego herhalten muß!

Gruß Toni

..schön auch deine Meinung zu erfahren.
Lies Dir den ganzen thread durch und schreib dann wieder :confused: :eek: :D

Christian Engler
06.03.2007, 20:54
Das können nur Aliens sein und dazu verdammt schlecht getarnt. :p :D

Kopfschüttel...

Gruss Chris

Benutzer
06.03.2007, 20:56
Das können nur Aliens sein und dazu verdammt schlecht getarnt. :p :D
Irgendwie mußte ich auch direkt an "Men in Black" denken :D

carum
07.03.2007, 01:53
Hab mir die Bilder angesehen, ich lach mich weg.
Weiter hab ich gedacht, wenn die Hunde uns mal frisieren dürften,
ob wir auch so schön dabei wegkämen. ;-)

Immerhin, der Hund sollte eine Hose anzieh'n.:-)

Gruß
carum

Vito
07.03.2007, 08:57
Sehr gute Fotos.
...und sehr traurige.

Lachen kann ich da garnicht.

Gruß
Stefan

Vito
07.03.2007, 09:01
Das sind eindeutig die hässlichsten Vierbeiner die meine Augen je gesehen haben.



Hallo Rauti,

dann solltest Du Dir mal "Nacktkatzen" ansehen"
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tasdj.pl/sfinksy/01.jpg&imgrefurl=http://www.tasdj.pl/sfinks_de.html&h=203&w=147&sz=18&hl=de&start=1&tbnid=xQ3rwAhKS95uWM:&tbnh=105&tbnw=76&prev=/images%3Fq%3DKatze%2BSphinx%26ndsp%3D20%26svnum%3D 10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Rauti
07.03.2007, 11:15
Hallo Rauti,

dann solltest Du Dir mal "Nacktkatzen" ansehen"

OK ok, ich revidiere meine Aussage. Aber bitte nicht noch mehr hässliche Tiere.... Verschon mich :D:D:D

Vito
07.03.2007, 12:30
OK ok, ich revidiere meine Aussage. Aber bitte nicht noch mehr hässliche Tiere.... Verschon mich :D:D:D


Na gut:-)
Tiere, die ich besonders mag, sind übrigens Fledermäuse und Frösche (kein Scherz ausnahmsweise)

Rauti
07.03.2007, 12:36
Na gut:-)
Tiere, die ich besonders mag, sind übrigens Fledermäuse und Frösche (kein Scherz ausnahmsweise)

Na gut, nicht die Tierchen die ich primär streicheln wollen würde. Aber Frösche sind ja im Gegenteil zu Kröten ganz fotogen.

Außerdem wenn alle Kaninchen hätten, würden keine mehr frei rummlaufen. Ist also gut, dass nicht jeder die selben Tierchen favourisiert. :)

Grüße Rauti

Vito
07.03.2007, 13:05
Na gut, nicht die Tierchen die ich primär streicheln wollen würde. Aber Frösche sind ja im Gegenteil zu Kröten ganz fotogen.

Außerdem wenn alle Kaninchen hätten, würden keine mehr frei rummlaufen. Ist also gut, dass nicht jeder die selben Tierchen favourisiert. :)

Grüße Rauti


stimmt.

aber Fledermäuse fühlen sich recht flauschig kuschelig an:-))

Gruß
Stefan

Rauti
07.03.2007, 13:08
stimmt.

aber Fledermäuse fühlen sich recht flauschig kuschelig an:-))

Gruß
Stefan

Wenn sie dann noch mit deinen USM-Objektiven sprechen können, sind sie ja die Idealen Fotografen-Haustiere.

Nur blitzen is nicht :p

:D:D

Vito
07.03.2007, 13:24
Wenn sie dann noch mit deinen USM-Objektiven sprechen können, sind sie ja die Idealen Fotografen-Haustiere.

Nur blitzen is nicht :p

:D:D


*hehe*

brauche nur noch eine entsprechende Übersetzungs-software:-)

Christian Ohlig
07.03.2007, 17:04
Wenn sie dann noch mit deinen USM-Objektiven sprechen können, sind sie ja die Idealen Fotografen-Haustiere.

Nur blitzen is nicht :p

:D:D

Der war echt gut!!! :D :D :D *gröhl*