PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit 50 1,2 ?



Alex K.
06.03.2007, 12:08
Hat jemand zufällig etwas davon gehört, wann das EF 50 1,2 lieferbar ist? Mein Händler hat dazu keine Info.
lg,alex

Peter-Michael Schwarz
06.03.2007, 13:12
Hallo,

bei www.pixxass.de (http://www.pixxass.de/) "sofort lieferbar".

Gruss

Peter

Max Wudy
06.03.2007, 14:14
Hat jemand zufällig etwas davon gehört, wann das EF 50 1,2 lieferbar ist? Mein Händler hat dazu keine Info.
lg,alex
Hat dein "Händler" ein Telephon? Meiner hat eins, hat angerufen und am nächsten Tag wars da!

LG Max

Alex K.
06.03.2007, 15:09
Hat dein "Händler" ein Telephon? Meiner hat eins, hat angerufen und am nächsten Tag wars da!

LG Max

Da der Händler ein Sponsor dieses Forums ist kennt der sich mit neuen Medien aus und hat sicher auch ein Telefon..:o
Ich werde ihn mal darauf hinweisen.

carlchen
06.03.2007, 15:28
www.achatzi.de (http://www.achatzi.de) Habe es da vor 2 Wochen bestellt und hatte es innerhalb von 3 Tagen....

Alex K.
07.03.2007, 10:35
Zu viel Druck will ich da allerdings nicht machen. Schließlich will ich nicht, dass sich der Händler bei einem anderen befreundeten Händler einen Rückläufer besorgt.

Dawn
07.03.2007, 15:42
Schau mal hier: http://geizhals.at/de

Aktuell bei vier Händlern lieferbar.

Ich habe es bei ViennaCamera schon im Januar gekauft, ein Anruf vorher ob wirklich eines lieferbar ist, dann online bestellt und in 2 Tagen war es auch schon bei mir.

Alex K.
07.03.2007, 16:49
Ich hatte mir ja schon eins bei AC bestellt, nur können die mir nicht sagen, wann Canon liefert. Ich möchte aber eben auch nicht Druck machen, weil ein Exemplar irgendwo her besorgen geht immer, das wird dann aber sicherlich eins sein, was ein Kunde wieder zurückgeschickt hatte.

carum
07.03.2007, 19:55
Da ja schon einige User Fokusprobleme hatten, würde ich auch auf die neueste
Produktion warten.

Meins ist nach 4 Wochen Warten in der letzten Woche angekommen und
so scharf wie erwartet.
Hatte man bei Canon wohl nicht gedacht, dass es so viele Freaks gibt, die
eins kaufen.:-)

Gruß
carum

Cats
07.03.2007, 22:42
Ich hatte mir ja schon eins bei AC bestellt, nur können die mir nicht sagen, wann Canon liefert. Ich möchte aber eben auch nicht Druck machen, weil ein Exemplar irgendwo her besorgen geht immer, das wird dann aber sicherlich eins sein, was ein Kunde wieder zurückgeschickt hatte.
Hey,
ich kann Dir nur raten, teste sofort die Fokuslage und wenn es nicht passt, wieder zurück!!!!!

Weder Gima noch Willich bekommen momentan den Fokus vom 50 1.2er hin.

Meines war 6 Wochen bei Gima und 1 Woche in Willich, ohne Erfolg :mad:

Mein 50er ging im Tausch gegen ein EF 35 1.4L zum Händler zurück.

Das Bild ist vom 35 1.4L / f1.4

Alex K.
09.03.2007, 09:56
Hey,
ich kann Dir nur raten, teste sofort die Fokuslage und wenn es nicht passt, wieder zurück!!!!!

Weder Gima noch Willich bekommen momentan den Fokus vom 50 1.2er hin.

Meines war 6 Wochen bei Gima und 1 Woche in Willich, ohne Erfolg :mad:

Mein 50er ging im Tausch gegen ein EF 35 1.4L zum Händler zurück.

Das Bild ist vom 35 1.4L / f1.4

Danke für den Tipp! Werde ich sicherlich nach deinen Erfahrungen so machen.