PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit 85mm f1.8 USM



Solanum
06.03.2007, 16:11
Hi zusammen,

ich hab mir Anfang Jahr bei dem online Händler meines vertrauens ein 85mm f1.8 USM bestellt.
Damals gab es ausschliesslich einen Shop der die Linse auf Lager hatte. Das war dann auch der teurste hab ich mich fürs warten entschieden. Nun warte ich seit 2 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht.
Anfrage beim Versandhändler ergab das Canon wohl Lieferprobleme hätte.. Canon selber hat bis jetzt auf eMail anfragen von mir nicht reagiert..

Jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Hinweise wielange die Wartezeit in etwa beträgt?

lg, Solanum

Tobsen
06.03.2007, 16:28
Ein paar grüne seh ich hier aber:

http://geizhals.at/deutschland/a44488.html

Solanum
06.03.2007, 16:38
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich in der Schweiz wohne!?
Import aus EU lohnt sich wegen Zoll und MwST nicht..

ceving
06.03.2007, 17:01
Nun warte ich seit 2 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht.

Manchmal hat ein normaler Laden schon seine Vorteile. Habe für einen Freund letztens ein 50/1.8er gekauft. Da es direkt im erstbesten Laden vorrätig war, war ich nach 15 Minuten fertig. Gezahlt habe ich 106 €. Das ist auch nicht viel mehr als "offline".

cu Sascha

Solanum
06.03.2007, 18:07
Das 50ziger ist auch ein Massenprodukt.. ;)
Das hab ich schon durch... *g*

Niemand was gehört bezüglich der Engpässe beim 85mm 1.8 ?

Tobsen
06.03.2007, 21:08
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich in der Schweiz wohne!?
Import aus EU lohnt sich wegen Zoll und MwST nicht..

An eine EU-Adresse kommst du nicht ran? :rolleyes:

Solanum
06.03.2007, 22:21
Sicher komm ich an eine EU Adresse ran. Bevor ich jetzt aber hier die Bestellung annuliere und mir das bereits per Kreditkarte bezahlte Geld rückverbuchen lasse würde mich mehr interessieren wie es mit der momentanen Liefersituation aussieht..