PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotojacken-Tipp



Hotte
14.03.2007, 14:44
Gerade hat mich meine Holde in die Stadt geschleppt - Jacke kaufen ;-(

Was soll ich Euch sagen? Erster Laden, Anson's, sofort was gefunden. Beim weiteren Stöbern hab ich eine andere gesehen und mich sofort verliebt.
Leute, sowas von Taschen hab ich noch nicht gesehen. Zwei riesengroße und diverse andere. In die großen passen jeweils rein: 20D mit BG und RRS-Winkel montiert, im Chimp Cage von Thinktank verpackt, kein Problem. In der anderen verschwindet das 100-400 mit Stativschelle und Geli (schußbereit aufgesetzt) förmlich. Achja hinten ist auch noch so'n Riesenbeutel. Das Ganze 100% Baumwolle und Nato-grün.

Das Teil heißt G-STAR RAW und kostet 199 Taler. Zum Leidwesen meiner Herzallerliebsten kam das Ding natürlich auch mit in die Tüte. Das hat'se jetzt davon ;-))

Gruß
Hotte

Fritz Dr.Merl
14.03.2007, 14:58
Gerade hat mich meine Holde in die Stadt geschleppt - Jacke kaufen ;-(

Was soll ich Euch sagen? Erster Laden, Anson's, sofort was gefunden. Beim weiteren Stöbern hab ich eine andere gesehen und mich sofort verliebt.
Leute, sowas von Taschen hab ich noch nicht gesehen. Zwei riesengroße und diverse andere. In die großen passen jeweils rein: 20D mit BG und RRS-Winkel montiert, im Chimp Cage von Thinktank verpackt, kein Problem. In der anderen verschwindet das 100-400 mit Stativschelle und Geli (schußbereit aufgesetzt) förmlich. Achja hinten ist auch noch so'n Riesenbeutel. Das Ganze 100% Baumwolle und Nato-grün.

Das Teil heißt G-STAR RAW und kostet 199 Taler. Zum Leidwesen meiner Herzallerliebsten kam das Ding natürlich auch mit in die Tüte. Das hat'se jetzt davon ;-))

Gruß
Hotte


Hallo, gibts bei otto versand für 155.............!

Julius Pirklbauer
14.03.2007, 15:39
Gibts da wo einen Link? ich hab gesucht aber nix gscheites gefunden!

Wasserdicht? Winddicht?

***elvis***
14.03.2007, 21:22
Gibts da wo einen Link? ich hab gesucht aber nix gscheites gefunden!

Wasserdicht? Winddicht?

yepp, tät mich auch interessieren....

Jörg Grunwald
14.03.2007, 21:35
Gerade hat mich meine Holde in die Stadt geschleppt - Jacke kaufen ;-(

Was soll ich Euch sagen? Erster Laden, Anson's, sofort was gefunden. Beim weiteren Stöbern hab ich eine andere gesehen und mich sofort verliebt.
Leute, sowas von Taschen hab ich noch nicht gesehen. Zwei riesengroße und diverse andere. In die großen passen jeweils rein: 20D mit BG und RRS-Winkel montiert, im Chimp Cage von Thinktank verpackt, kein Problem. In der anderen verschwindet das 100-400 mit Stativschelle und Geli (schußbereit aufgesetzt) förmlich. Achja hinten ist auch noch so'n Riesenbeutel. Das Ganze 100% Baumwolle und Nato-grün.

Das Teil heißt G-STAR RAW und kostet 199 Taler. Zum Leidwesen meiner Herzallerliebsten kam das Ding natürlich auch mit in die Tüte. Das hat'se jetzt davon ;-))

Gruß
Hotte

Klingt gut, mach doch mal Bilder und mail die dem Jörg Langer für seine Taschenfreakseite. Mal sehen wo er das einsortiert :-))

Gruß
Jörg

Benutzer
16.03.2007, 11:04
Alternative: Barbour International.

http://www.royalmale.com/shop/images/inter-jacket.jpg

Eigentlich als Biker-Jacke etabliert. Zwei rieeeesige Taschen (ein Kamera-Body pro Tasche, behaupte ich mal) plus eine schräg angeordnete Brusttasche (ein 70-300 IS USM passt perfekt rein) und eine halbwegs normale Brusttasche für Dokumente, Kleingeld, Speicherkarten etc.

Zudem noch ist die Jacke quasi unverwüstlich. Meine ist 15 Jahre alt (!) - habe ich selbst vor Jahren geschenkt bekommen (sowas geht wirklich nur unter Freunden zum Pferdestehlen!). Die T90 passte auch rein. Regelmäßig gewachst wird die Baumwolle irgendwann zäh wie Leder und Du brauchst die Jacke so nach 7-8 Jahren nicht mehr zu wachsen.

gruß
aljen