PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freude - Multinational



kaiserm
28.03.2007, 11:06
Hi Leute,

da ich ja bei meinem letzten Posting 'Nationalstolz' etwas Prügel bzgl. der Beschreibung und des Titels einfahren durfte, hier nun mal eine Zusammenstellung wo der Titel hoffentlich passt.

Zumindest dürfte diesem Bild der Oberbegriff Freude nicht schaden, oder ? ;)

Kommt natürlich hier in der Briefmarkengrösse (das Original hat 100x70 cm) nicht ganz so toll raus.

Aber ich hoffe trotzdem das es gefällt und freue mich natürlich wie immer über konstruktive Kritik bzw. Bewertungen.

Grüße

Martin


http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/109544549d5b490bbb.jpg

kaiserm
29.03.2007, 15:17
Keine Meinungen ?

Aber immerhin schon fast 300 Hits ... ;)


Grüße

Martin

kaiserm
30.03.2007, 10:48
So, nun sind es schon 415 Hits.

Keine produktive Kritik ?

Wie gesagt, ich will mich stetig weiterverbessern, aber ohne jegliche Anmerkungen ist so was echt schwierig ;)


Grüße

Martin

Ardbeg
30.03.2007, 11:39
Ich finde das Bild erfrischend gut. Der Titel könnte aber noch etwas griffiger sein. Vor allem 'multinational' hört sich zu steif an.

Ich glaube der Effekt der Mischung käme noch besser rüber, wenn du die Länder auch wirklich mischen würdest. Quadratisch vielleicht und noch ein Land dazu nehmen. Das Quadrat würde einen Kontrast zum rechteckigen Rahmen geben, beim Inhalt aber trotz Durchmischung den gleichartigen Sinn verdeutlichen: Alle haben Freude - etwas gemeinsam.

Versuch macht kluch.:)

kaiserm
30.03.2007, 11:55
Hi, danke Dir.

Das Bild war ursprünglich für einen Fotowettbewerb gedacht mit dem Thema : Lachen.

Das mit dem Titel stimmt schon, hätte es wohl eher "Die Welt zu Gast bei Freunden"
nennen sollen.

Grüße

Martin