PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NMZ] Der Grund für meine Forumsabwesenheit



UweH
30.03.2007, 23:48
In den letzten Wochen hab' ich mich im Forum ein bisschen rar germacht und war auch per Mail und PN ziemlich kurz angebunden. Hier ist der Grund:

http://www.taunusfoto.de/bilder/menschen/portrait/lukas2007/album/large/Lukas---IMG_0516-sw-Print---014.jpg

Wer mag findet hier (http://www.taunusfoto.de/galerien/menschen/portrait/lukas.html)noch mehr Bilder.

Marco
30.03.2007, 23:55
...na Glückwunsch zum kleinen Lukas, ein prächtiges Kerlchen!


Am Besten finde ich das Mittlere in der 2. Reihe von oben, genial wie er da schläft.
Schein generell ein sehr zufriedenen Männlein zu sein. Zumindest sagen es die Bilder. :D

Tolle Bilder, auch das Obige ist sehr gelunden, besonders in SW!


Marco

MWG77
31.03.2007, 00:53
Herzlichen Glückwunsch.


Schöne Bilder hast du da von deinem Kleinen gemacht.

xanteron
31.03.2007, 01:36
sind sehr schöne bilder dabei ...

und glückwunsch zum vater sein :)
muss ein tolles gefühl sein.

JL
31.03.2007, 06:42
Mensch Uwe, da haste endlich mal was "mit Hand und Fuß" zustande gebracht ... :D

Diesen blöden Spruch musste ich mir von meinem damaligen Cheffe anhören als unsere erste Tochter geboren wurde ...

Ganz süßer Fratz und von den Augen nicht zu verleugnen, wo er herkommt ....

Die Taunuskinder sind eh die schönsten ! GRINS

LIeben Gruß an die Mama von den 4 Langers

ehemaliger Benutzer
31.03.2007, 11:23
Gratuliere!

Das ist mehr als ein guter Grund, im Forum seltener aufzukreuzen.

Gruß auch an die Mutter!

Gerd

Hans Joerg Nahm
31.03.2007, 12:57
Glückwunsch, aber Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Also halt dich dran.



@JL

Mensch Uwe, da haste endlich mal was "mit Hand und Fuß" zustande gebracht ... :D



Verstehe ich jetzt nicht so recht. Im Taunus muß eine Mutation der Spezies Mensch leben. Wir hier machen das nicht "mit Hand und Fuß" sondern mit einem edleren Körperteil.:confused::)

Nischo
31.03.2007, 17:40
Hallo Uwe!

Ja, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit dem neuen Erdenbürger.

Viele Grüße auch an deine Frau

Thomas

wolfi
31.03.2007, 18:00
klasse pics von dem kleinen..:cool:
meinen glückwunsch zum erdenbürger.

frapa
31.03.2007, 18:11
Herzlichen Glückwunsch!

Das S/W finde ich am besten.

SpiritOfSoul
31.03.2007, 18:29
Auch herzlichen Glückwunsch und viel Liebe, Freude und Ruhe (v. a. in der Nacht:-)).

Tolle Gallerie.

lg Gianni

Peter Brust
01.04.2007, 20:24
In den letzten Wochen hab' ich mich im Forum ein bisschen rar germacht und war auch per Mail und PN ziemlich kurz angebunden. Hier ist der Grund:

Das lass ich jetzt grad noch mal als Entschuldigung durchgehen!:D

Alle lieben Wünsche für euch 3!!

Stephan Cremer
01.04.2007, 20:27
absolut schönes Foto
darf ich die Idee mal übernehmen :)