PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches OS ?



Kimble
31.03.2007, 22:22
hallo ich weiß die frage wurde schon sehr oft gestellt, nun aber ein wenig allgemeiner. . . .

Peter Grüner
31.03.2007, 22:26
Hi,

ich verwende nur das meiner Canoneigene Betriebssystem.

SCNR,

Peter

Stefan Redel
31.03.2007, 22:26
Ähm...

Wie ist denn die genaue Frage?

Peter Grüner
31.03.2007, 22:32
Hi,

oh. Habe wohl das Umfragefenster übersehen...

Gruß,

Peter

tschack
01.04.2007, 21:56
Ich hätte gerne für alle 3 abgestimmt, nicht nur für eines..

Johann Frassl
02.04.2007, 11:40
BEOS ähhm, Spaß beiseite, hab Windows (XP) geklickt um bei der Wahrheit zu bleiben:)

Benutzer
02.04.2007, 15:45
Die Umfrage verstehe ich nicht. Außerdem stehen da falsche Aussagen drin. Nicht jedes Mac OS ist ein Unix. Kannst Du es bitte näher klären, was der Autor damit meinte?

Benutzer
02.04.2007, 16:33
Hallo

Du hättest Mehrfachwahl einbauen sollen...

Bei mir sieht es so aus: Mac OS X 90 %, Windoof nach rund 12 Jahren Dauergebrauch seit Anfang 2007 nur noch 3 % und der Rest Open Suse (Linux) zu 7 %....

Bis denne

Ralf Jannke

Denny Priebe
04.04.2007, 22:59
Außerdem stehen da falsche Aussagen drin. Nicht jedes Mac OS ist ein Unix.
Da BSD hinter steht, ist wohl OS X gemeint.

Kimble
05.04.2007, 14:01
Die Umfrage verstehe ich nicht. Außerdem stehen da falsche Aussagen drin. Nicht jedes Mac OS ist ein Unix. Kannst Du es bitte näher klären, was der Autor damit meinte?


os x ist immer ein unix, was denn sonst?

jasmingerat
12.04.2007, 09:29
immer noch xp
vista is mir noch zu buggy

lg

jasmin

Kimble
12.04.2007, 19:36
...buggy...

was ist denn damit gemeint?

p.s. hallo neu im forum?


gruß alex

PatrickS
12.04.2007, 20:02
was ist denn damit gemeint?

Buggy heißt auf deutsch verwanzt oder auch verrückt. Beides Attribute, die auf Vista zweifellos zutreffen. :D :cool:
Gemeint wird aber wohl sein buggy im Sinne von Bug für Fehler.

Schöne Grüße
Patrick

Hummerman
12.04.2007, 20:23
Ich benutze Vista und finds mittlerweile sogar besser als XP.

ts-e
12.04.2007, 20:57
Ich benutze Vista und finds mittlerweile sogar besser als XP.


Is logisch, war ja auch die Kopiermaschine aus Redmond am Werk, wenn auch schlecht. Kopiert von Mac OS X. Die Effekte habe ich auch, nur nicht mit so extremen Hardwareanforderungen oder den dauernden Sicherheitsabfragen. Der ist immer wieder gut. (http://images.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/apple-getamac-security_480x376.mov) :D :D :D

PatrickS
12.04.2007, 21:27
Ja, der ist gut! Ich mag auch die anderen. Allein die Werbespots wären ja schon fast ein Grund, nächstes Mal ein Mac zu kaufen :rolleyes:
Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer wären... :eek:

ts-e
12.04.2007, 21:43
Wenn die Dinger nur nicht so verdammt teuer wären...

Wenn man sich es aber genau überlegt, sind sie sogar billiger oder gleich teuer, als eine gut zusammengebaute Dose.

Hummerman
12.04.2007, 21:44
Is logisch, war ja auch die Kopiermaschine aus Redmond am Werk, wenn auch schlecht. Kopiert von Mac OS X. Die Effekte habe ich auch, nur nicht mit so extremen Hardwareanforderungen oder den dauernden Sicherheitsabfragen. Der ist immer wieder gut. (http://images.apple.com/movies/euro/de/getamac/getamac/apple-getamac-security_480x376.mov) :D :D :D

Die Videos sind wie immer Hammer!

Mein Vista ist auf Windows Klassisch eingestellt und Aero ist komplett ausgeschaltet. Und merkliche Performance Verluste habe ich auch nicht bemerkt, eher Steigerungen. Und die Sicherheitsabfragen sind auch aus.

methusalix
08.10.2008, 12:12
Hallo,

auch wenn die Umfrage ziemlich alt ist, will ich mal kurz meine Meinung dazu sagen, da ich zur "Minderheit" gehöre. Danach widme ich mich eher wieder den fotolastigen Themen. ;)

Nutze seit ca. 4 Jahren Linux (Debian) auf Desktop, Notebook und Server. Bin studiumsbedingt mehr oder weniger "gezwungen" worden. Aber mittlerweile bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben. Windows ist zwar noch auf der Festplatte aber wird vermutlich keine 5% der Zeit benutzt.

Gruß

Anders

Peter ST.
11.10.2008, 15:25
Hallo,

auch wenn die Umfrage ziemlich alt ist, will ich mal kurz meine Meinung dazu sagen, da ich zur "Minderheit" gehöre. Danach widme ich mich eher wieder den fotolastigen Themen. ;)

Nutze seit ca. 4 Jahren Linux (Debian) auf Desktop, Notebook und Server. Bin studiumsbedingt mehr oder weniger "gezwungen" worden. Aber mittlerweile bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben. Windows ist zwar noch auf der Festplatte aber wird vermutlich keine 5% der Zeit benutzt.

Gruß

Anders

edit