PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverspace



polko
09.04.2007, 23:51
Hallo User,

ich durchdenke gerade den Umzug meiner Domains und Seiten auf einen dedizierten Server. Da ich dann Platz freihabe und die Kosten eventuell reduzierbar sind, habe ich überlegt, ob jemand eventuell Interesse an Serverplatz hat, um Fotos zu präsentieren oder zu tauschen.
Daher mal die Frage: Wer hätte eventuell Interesse an Shared Hosting?

- 2Gb Webspace auf Apache Server
- Unlimited Transfer, Bandbreite 10Mbit min. - 100Mbit max.
- FTP Zugang
- top zuverlässiges System auf Strato Server

z.B. für 1,-€ / Monat, Abwicklung z.B. über Paypal

Falls sich genügend Leute dafür interessieren, könnte ich mir vorstellen, das anzubieten.

Viele Grüße,

Polko

fotofritze
10.04.2007, 00:50
- top zuverlässiges System auf Strato Server


hmm - in dem satz stimmt was nicht :confused:

Event
10.04.2007, 01:20
nö, habe ich bereits seit nem Jahr bei 1blu...

zahle 3,90€ im Monat, gibt aber wohl noch anderer Tarife...
Ich hüte mich davor, Fremde auf meine Space zu lassen, auch wenn mehr als 1€ / Monat drin wär - du hast nur Arbeit damit...
(Domainumzug, Konfigurieren Mail, Einrichten Subdomains, ...)

ehemaliger Benutzer
10.04.2007, 01:24
hmm - in dem satz stimmt was nicht :confused::D

@polko
Wenn Du an den richtigen gerätst, macht der Dir mit 2 Gig und "unlimited" Traffic "den Laden dicht". Zieh um, wenn Du es Dir leisten willst oder lass es.

polko
12.04.2007, 20:40
nö, habe ich bereits seit nem Jahr bei 1blu...

zahle 3,90€ im Monat, gibt aber wohl noch anderer Tarife...
Ich hüte mich davor, Fremde auf meine Space zu lassen, auch wenn mehr als 1€ / Monat drin wär - du hast nur Arbeit damit...
(Domainumzug, Konfigurieren Mail, Einrichten Subdomains, ...)


Wieso Domainumzug, Mail etc,?? Es ist ja nur Serverspace. Mehr gibt's nicht. Einen User mit Passwort und dann ist gut.

polko
12.04.2007, 20:42
hmm - in dem satz stimmt was nicht :confused:

Ein Business Server läuft mit nahezu 100% Verfügbarkeit. Ich habe einige Bekannte, die haben den schon und seit Jahren keine Probleme. Derzeit bin ich bei Lycos auf einem Virtual Server. Im Prinzip auch gut aber zuwenig Platz. Außerdem ist die Zuverlässigkeit nicht so hoch.

polko
12.04.2007, 20:43
:D

@polko
Wenn Du an den richtigen gerätst, macht der Dir mit 2 Gig und "unlimited" Traffic "den Laden dicht". Zieh um, wenn Du es Dir leisten willst oder lass es.

Naja, aber da musste ja wohl schon total wahnsinnig sein.

JAKOB
12.04.2007, 20:58
hach, haben wir es in der schweiz gut. ich kann traffic machen soviel ich mag und platz? nun, 40GB sollten reichen :D

z.b. hostorama.ch

ehemaliger Benutzer
12.04.2007, 20:59
Naja, aber da musste ja wohl schon total wahnsinnig sein.nö, ich leg bei Dir 10 Funvideos ab, verlinke die auf den richtigen Seiten und Du kannst beim Abrauchen Deiner Maschine zuschauen :D man könnte natürlich auch einen Dienst wie rapidshare o.ä. einrichten. Unter dem Aspekt ... was wolltest Du für die 2 Gig nochmal haben?

Abgesehen davon gibt es bei keinem (mir bekannten) Provider "Unlimited Traffic". In der Regel begrenzen die Deine Bandbreite, wenn es zuviel wird. Dann hat jeder Deiner Server-Nachbarn wieder das "Modem-Feeling" beim Aufruf der eigenen Daten.

Event
12.04.2007, 23:39
Wieso Domainumzug, Mail etc,?? Es ist ja nur Serverspace. Mehr gibt's nicht. Einen User mit Passwort und dann ist gut.

wie soll Mann oder Frau die Bilder zeigen?
Man braucht ne Domain, um sie irgendwo ansehen zu können...
Ich weiß nicht, wie du sie sonst adressieren möchtest...

D.h., das was du anbietest würde nur Sinn machen, wenn jemand seine Daten extern speichern möchte (als Backup ect)

robo47
15.04.2007, 20:40
wie soll Mann oder Frau die Bilder zeigen?
Man braucht ne Domain, um sie irgendwo ansehen zu können...
Ich weiß nicht, wie du sie sonst adressieren möchtest...

D.h., das was du anbietest würde nur Sinn machen, wenn jemand seine Daten extern speichern möchte (als Backup ect)

pseudo-subdomain der kiste, IP .... alles auch ansprechbare adressen im web, wenn man es nur zum bilder hosten braucht, reicht das.