PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu neuen Objektiven von Canon

Rudolf_Brenner
11.04.2007, 10:02
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren
an welchen neuen Objektiven vor allem der L Serie Canon arbeitet, wann man mit der Markteinführung rechen kann usw.
Wenn Ich zb. eine L Linse kaufen würde die es bereits seit 10 Jahren gibt und dann 5 Tage später erfahren müsste das ein besserer Nachfolger heruaskommt, wäre das schon ein wenig frustrierend.
Wie komme ich da an Informationen heran?

Gruß,

Rudolf

Vito
11.04.2007, 10:05
Wie komme ich da an Informationen heran?

:-)

Leider gar nicht.

Gruß
Stefan

M_L
11.04.2007, 22:17
Naja, eine Möglichkeit gibt es schon: bei entsprechender Canon Entwicklungsabteilung eine Stelle bekommen, oder in der Führungsebene, aber... ich muss das wohl nicht weiter erläutern? ;)

Davidlu
12.04.2007, 00:10
Ja, die Frage ist berechtigt...Wieso weiss ich welcher Wagen bei Toyota in einigen Jahren rauskommt, und die kürzlich produzierten Artikel von Canon erst auf einer Fotomesse entdecke?

Georg
12.04.2007, 01:16
Ja, die Frage ist berechtigt...Wieso weiss ich welcher Wagen bei Toyota in einigen Jahren rauskommt, und die kürzlich produzierten Artikel von Canon erst auf einer Fotomesse entdecke?

Weil Canon es so will. Die wollen dem Wettbewerbern nicht verraten, woran sie arbeiten.

Bjoern U.
12.04.2007, 02:26
Weil Canon es so will. Die wollen dem Wettbewerbern nicht verraten, woran sie arbeiten.

eben !
und sie wollen nicht das die Leute die anderen Dinger in den Regalen liegen lassen nur weil in irgendeinem Forum steht das Canon an dem oder dem Objektiv arbeitet.....