PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wollt mal fragen...



Benutzer
17.04.2007, 11:01
obs was neues zur mk III gibt. hier sind ja kaum noch aktuelle beiträge oder meinungen darüber vorzufinden. was ist den an dem gerücht drann, das die neue einen klappbaren spiegel haben soll?? > :eek: > :D > :cool:

Stefan Redel
17.04.2007, 11:03
Das mit dem klappbaren Spiegel gilt nur für die Frauenversion! ;)

Benutzer
17.04.2007, 11:06
aber der soll ja wohl innen angeschraubt sein, wie verlautet wurde. gibt es denn dann wieder eine klappbare rückwand zum öffnen, damit "man" frau drann kann?? :D

Bata
17.04.2007, 12:26
Das mit dem klappbaren Spiegel gilt nur für die Frauenversion! ;)

dann können sie sich ja endlich mal vor dem fotografieren noch schnell SCHMINKEN:D

chris

Sun
17.04.2007, 13:26
dann können sie sich ja endlich mal vor dem fotografieren noch schnell SCHMINKEN:D

chris
Ja klar, damit der ganze Puder im Okular hängenbleibt und das Display mit Make Up verschmiert :eek:...............Nene, lieber ohne .:D ;)

Langhaarzottl
17.04.2007, 14:03
DAFÜR gibts ja die interne Rüttelmaschine...
hoffentlich kommt keine Frau auf den Gedanken sich da draufsetzen zu wollen... :D

Gruß

Zottl

canon der barbar
17.04.2007, 15:20
laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngweilig !!!

fotoknipser-lausitz
17.04.2007, 15:21
Das mit dem klappbaren Spiegel gilt nur für die Frauenversion! ;)

Achso??? damit könnte ich meine Frau überzeugen!

erzähl mal mehr darüber, ich brauch noch paar Argumente

MFG Steffen

frank 1966
25.02.2008, 22:52
achja, mit dem aufgeklappten kartenfachdeckel kannste dir die beine rasieren.

PeMa
26.02.2008, 02:13
achja, mit dem aufgeklappten kartenfachdeckel kannste dir die beine rasieren.

Einen 10 Monate alten Thread ausgraben und dann so einen Blödsinn schreiben.

:(:(:(

Benutzer
26.02.2008, 21:30
obs was neues zur mk III gibt. hier sind ja kaum noch aktuelle beiträge oder meinungen darüber vorzufinden. was ist den an dem gerücht drann, das die neue einen klappbaren spiegel haben soll?? > :eek: > :D > :cool:


Das heißt nicht "Spiegel", sondern ist chinesisch und heißt "Spie-Gel-Ung".

Dahinter verbirgt sich ein neues chinesisches Unternehmen, dass passend für die Canon-Kameras neuartige Multifunktionsvorsätze entwickelt hat.

Z.B. gibt es die Möglichkeit einen Rasier-Aufsatz anstelle des Objektives ins Bajonett zu drehen. Per Auslöser wird der vom Akku gespeiste Rasierer dann gestartet.

Das Drehklingen-Verfahren stammte ursprünglich von Philipps und darf unter Lizenz verwendet werden.

Ein anderer Vorsatz verwandelt etwa die Mk III sogar in eine Küchenmaschine.

Der Quirl wird zwar über einen separaten Stromanschluss gespeist, aber Drehrichtung, Dauer und Geschwindigkeit können über ein eigens dafür entwickeltes Kamera Set-Up exakt vorgegeben werden.
Per Live-View ist es möglich, den Rührvorgang genau zu verfolgen.

Da soll es dann noch so einen Phallus-Vorsatz geben, der aber ist ...nur für Erwachsene! :D

Ciao,

Werner