PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Stativköpfe



chicciolino
19.04.2007, 13:40
Hallo,

ich bin Student an der RWH Künzelsau und schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Marktsituation bei Stativköpfen.
Da dieser Markt eine relative Nische ist gibts es sehr wenige Zahlen. Um mir ein Bild über die Bedürfnisse und Meinungen der User machen zu können, habe ich einen Onlinefragebogen erstellt, der mir helfen soll Präferenzen und Strukturen zu erkennen.

Wer also Interesse hat sich bei der Umfrage zu beteiligen kann unter


www.equestionnaire.de/?q=3223 (http://www.equestionnaire.de/?q=3223)

den Fragenogen aufrufen und in ca. zwei Minuten ausfüllen.

Je mehr Fotografen sich beteiligen, um so eher kann ich Aussagen zu Wünschen und Mängeln machen. Da ich in Kontakt mit drei Herstellern stehe, sind Änderungs-, Verbesserungsvorschläge und Meinungen also sehr erwünscht.

Bei Fragen einfach melden!

Vielen Dank für Eure Unterstützung http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/thumbsup.gif


Grüße

Krischan

Christopher Kamper
19.04.2007, 14:02
Ich bin zwar keinsfalls in der Zielgruppe für diese Umfrage, aber muss das wirklich so extrem konkret sein? Sieht eher aus wie eine willkommene Zufriedenheitsstudie für die Hersteller..

Rajko
19.04.2007, 14:12
Ich kann das fast nichts ankreuzen, da die Antworten zu unflexibel sind.

chicciolino
19.04.2007, 14:18
hallo shogoki,

es ist deshalb so konkret weil ich nur köpfe dieser einen technik betrachte. Auf englisch gimbal, auf deutsch weiss ich die bezeichnung für die so halb kardandisch gelagerten köpfe nicht....

Leider arbeite ich nicht für die hersteller, die kohle könnt ich brauchen! :D

@ Rajko, welche sind dir zu unflexibel? vielleicht kann ich ja noch was ändern?! Für feedback jedweder art bin ich sehr dankbar!

Grüße

Rajko
19.04.2007, 17:19