PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturadresse Canon in Willich



AlexP
20.04.2007, 12:42
Hallo habe mich entschlossen mein 400/5.6L und meine 30D zur Justage nach WEillich zu schicken.

Kann mich jemand mit Erfahrung diesbezüglich über die Formalitäten aufklären (Adresse, Anschreiben, Versand usw.)

Und hat jemand ne Ahnung was das Justieren des AF bei Optik und Kamera so kostet ?


Mfg

Alex

Stefan Redel
20.04.2007, 12:46
Ich verstehe nicht, wo das Problem besteht, mal eben selbst bei Canon anzurufen und nachzufragen.
Es ist alles öffentlich verfügbar oder sollen wir jetzt für Dich danach suchen?

Zu den Kosten wird eher wenig gesagt. Wenn das Zeugs quasi neu ist, dann hat es mich damals beim 70-200/4 nur das Porto nach Willich gekostet. Und knappe zwei Wochen Wartezeit.

Justen
20.04.2007, 13:11
Canon Deutschland GmbH
Servicestelle Consumer Products
Siemensring 90 - 92
47877 Willich

Bitte legen Sie innerhalb der Garantiezeit eine Kopie des Kaufbeleges, die Canon Garantiekarte und eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Bis zu 12 Monate nach dem Kauf können Sie die von uns gewährte freiwillige Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Sie können das Gerät mit diesen Unterlagen "frei" an uns oder eine autorisierte Werkstatt einsenden.

Wenn Sie sich nicht innerhalb der Herstellergarantie (>12 Monate seit dem Kauf vergangen) befinden, sondern innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung müssen Sie sich an Ihren Fachhändler wenden.
Wenn Sie ausserhalb der Garantiezeit vorab einen Kostenvoranschlag wünschen, vermerken Sie dieses bitte in Ihrem Begleitschreiben. Die Erstellung des Kostenvoranschlags ist kostenpflichtig, wird aber bei einer Reparatur verrechnet.



Mit freundlichen Grüssen,

Canon Support Centre

AlexP
20.04.2007, 15:46
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Mfg

Alex