PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70-200 2.8L IS USM & CashBack



Daywalker
20.04.2007, 19:32
Hallo,

hab in der Suche nichts gefunden.


War heute im Laden und habe mich über das 70-200 erkundigt.

Dort meinten sie (als ich wegen dem Preis nachfragte), dass es ein "neues" gibt, das ca. 1899€ kostet.

Siehe: http://www.fotokoch.de/13686.shtml?redirect=13686&partnerid=10221

Und dann die "alte" Version für 1686 €...
Siehe: http://ixxpixx.de/product_info.php?products_id=3297

^^ jedoch soll es beim unteren Angebot KEIN CashBack geben....



ABER!!! worin besteht jetzt genau der Unterschied?

Danke falls mir jemand helfen kann!
THX!

Klinke
20.04.2007, 19:40
Wenn das "alte" mal nicht nur ein Grauimport ist ...

Daywalker
20.04.2007, 19:44
ABER.... gibt es nun wirklich eine neue Version??

Und wenn ja, WAS ist daran anderes???

PatrickS
20.04.2007, 19:59
ABER.... gibt es nun wirklich eine neue Version??
Nein, vom 70-200/2.8 gibt es keine neue Version.
Eventuell meinten die im Laden mit "alter Version" auch das 70-200/2.8 ohne IS? Das kostet dann allerdings deutlich unter deinen 1600€...

Daywalker
20.04.2007, 20:12
Nein... es ging schon um das mit!!

Die im Laden meinten, dass man das "neue" mit Modus1 & Modus2 umschalten kann...

Und beim "alten" geht dies eben nicht...

Klinke
20.04.2007, 20:14
Ich glaube, das ist Quark ... das konnte meines vor Jahren auch ...

PatrickS
20.04.2007, 20:25
Die im Laden meinten, dass man das "neue" mit Modus1 & Modus2 umschalten kann...

In dem Laden würde ich nichts kaufen, die haben dir offensichtlich Mist erzählt.
Modus 1/2 bezieht sich auf den IS. Im Modus 1 wird horizontal und vertikal stabilisiert, Modus 2 ist für Mitzieher gedacht, da wird die horizontale Stabilisierung abgeschaltet. Das ging übrigens schon immer, da wurde nix verändert.

Grüße
Patrick

Blueworm
20.04.2007, 22:17
...Modus 1/2 bezieht sich auf den IS. Im Modus 1 wird horizontal und vertikal stabilisiert, Modus 2 ist für Mitzieher gedacht, da wird die horizontale Stabilisierung abgeschaltet. Das ging übrigens schon immer, da wurde nix verändert...

Genauso ist das!!

;)

Daywalker
20.04.2007, 22:22
Ahhh... das ist doch genau das was ich wissen wollte :)
*feinfein*


Also kurz gesagt: Bei dem Objektiv wurde die letzten Jahre mehr oder weniger nichts verändert, oder? :)


Ok, dann klär ich das nochmal und werde es wohl die Tage bestellen!

DANKE!

DigiMuc
20.04.2007, 22:36
^^ jedoch soll es beim unteren Angebot KEIN CashBack geben....

Und die Erde ist eine Scheibe!!!

Warum soll es denn kein CashBack geben????

Man braucht eine ganz normale Rechnung, den Barcode und das ausgefüllte Formular dazu. Oder wird das Teil in der Platiktüte geliefert?

Daywalker
20.04.2007, 22:43
Nein... ganz normal...

Weiß ja nicht...

ABER ich hatte vorhin auch nochmal in einem OnlineShop angefragt, ob Unterlagen für das CashBack dabei sind...


soweit mir bekannt, sind die Unterlagen nicht enthalten. Damit ist das Objektiv nicht Cashback fähig.

(WICHTIG: Bitte senden Sie bei Antworten stets den kompletten E-Mailverkehr mit, somit ist eine schnellere Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage möglich. Preise gelten immer tagesaktuell und bindend nur bei Bestellung über unseren Onlineshop.)


Mit freundlichem Gruß,


Ich dachte immer, mann braucht die Original CashBack Karten...
Oder halt dieses Heftchen... ?!?!? hmmm....

Also egal welches 70-200.... kann bei jedem CashBack haben?
Soweit es kein Grauimport ist, oder???


THX!

snoopy64
20.04.2007, 23:51
Schmeisst mal die Suche hier an: Cash-Back. Irgendwo steht dort ein Link, den es zu klicken gilt. Aber soviel schon mal vorab: es gibt KEIN cash-back Heft mehr. Man gibt die Angaben online ein und schickt einen Brief mit der Rechnungskopie, mit dem Code und mit dem online-Ausdruck nach Irland.
snoopy64