Ohne die segensreichen Errungenschaften der Digitalen SLRs in Frage stellen zu wollen, aber : Wie steht ihr zur Analogen Fotografie ?
Wer fotet auch noch analog ?
Einklappen
X
-
AW: Wer fotet auch noch analog ?
was ist den fotet????
das wort habe ich nicht im duden gefunden, kannst du mir das bitte erklären.
gruß peter
Kommentar
-
-
Das war meine erste Umfrage, und gleich in den Sand gesetzt .-)
Wer also an der echten Teilnehmen möchte, die ist hier
Sorry,
Jörg
Kommentar
-
Kommentar
-
und meine frage ist immer noch nicht beantwortet, also was ist fotet?????
gruß peter
Kommentar
-
Zitat von peterflashund meine frage ist immer noch nicht beantwortet, also was ist fotet?????
gruß peter
Wobei Pfotografie nur für Säugetiere gilt Vögel werden Votografiert
Kommentar
-
Zitat von H.P KapferIch muß herzhaft lachen,das wird die Hundefreunde amüsieren,mich eingeschlossen !!
Kommentar
-
alles für Leute, die nicht so flink auf der Tastatur sind (wie am Auslöser [Aulö?])
fotet = fotografiert
funzt = funktioniert
fote selber noch mit EOS 500. Kleinbilder nerven aber auf Dauer.Will aber ganz umsteigen. Canon kommt nur in Frage, wenn die alten Objektive passen. Kann mir so nebenbei jemand sagen, ob dat geht.
Digital fote ich kompakt mit Olympus C-750 UZ
und selber?
Kommentar
-
Kann mir so nebenbei jemand sagen, ob dat geht.
Digital fote ich kompakt mit Olympus C-750 UZja, nur das Ergebnisse ist sehr von der Qualität abhänging der Otiken.
und fals es sich hier um die Frage handelt, ob ich noch Analog fotografiere: neinZuletzt geändert von Kersten Kircher; 14.05.2007, 07:25.
Kommentar
-
Zitat von KnobiHier wird unsere schöne deutsche Sprache unserer besten Dichter und Denker in den Abgrund, um nicht zusagen, in den Sumpf gezogen und Du bist amüsiert.
Sprache lebt von Veränderung.
Kommentar
Kommentar