PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fotet auch noch analog ?



Benutzer
02.05.2007, 23:21
Ohne die segensreichen Errungenschaften der Digitalen SLRs in Frage stellen zu wollen, aber : Wie steht ihr zur Analogen Fotografie ?

Cougar
02.05.2007, 23:28
die umfrage fehlt...

peterflash
02.05.2007, 23:31
was ist den fotet????

das wort habe ich nicht im duden gefunden, kannst du mir das bitte erklären.

gruß peter

Thomas Götzfried
02.05.2007, 23:35
vielleicht hat es was mit Pfoten zu tun ?

Benutzer
02.05.2007, 23:44
Das war meine erste Umfrage, und gleich in den Sand gesetzt .-)

Wer also an der echten Teilnehmen möchte, die ist hier

http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=497552

Sorry,
Jörg

Knobi
03.05.2007, 14:34
was ist den fotet????

das wort habe ich nicht im duden gefunden, kannst du mir das bitte erklären.

gruß peter

Ist sicher, wie so oft, fehlerhaftes englisch.

mmknipser
03.05.2007, 14:52
Nein, er meint wohl eher das Hundeforum: www.vierpfoten.de :D

peterflash
03.05.2007, 19:22
und meine frage ist immer noch nicht beantwortet, also was ist fotet?????

gruß peter

Cougar
03.05.2007, 19:30
und meine frage ist immer noch nicht beantwortet, also was ist fotet?????

gruß peter

Fotografieren (ehemals Photographieren) auch Foten oder Pfotografieren


Wobei Pfotografie nur für Säugetiere gilt Vögel werden Votografiert :D

Benutzer
03.05.2007, 19:45
vielleicht hat es was mit Pfoten zu tun ?


:D Ich muß herzhaft lachen,das wird die Hundefreunde amüsieren,mich eingeschlossen !!

Knobi
03.05.2007, 22:38
:D Ich muß herzhaft lachen,das wird die Hundefreunde amüsieren,mich eingeschlossen !!

Hier wird unsere schöne deutsche Sprache unserer besten Dichter und Denker in den Abgrund, um nicht zusagen, in den Sumpf gezogen und Du bist amüsiert.

ISOstar
14.05.2007, 04:10
fotet funzt:D

ISOstar
14.05.2007, 04:16
alles für Leute, die nicht so flink auf der Tastatur sind (wie am Auslöser [Aulö?])

fotet = fotografiert
funzt = funktioniert
:D

fote selber noch mit EOS 500. Kleinbilder nerven aber auf Dauer.Will aber ganz umsteigen. Canon kommt nur in Frage, wenn die alten Objektive passen. Kann mir so nebenbei jemand sagen, ob dat geht.
Digital fote ich kompakt mit Olympus C-750 UZ

und selber?

Kersten Kircher
14.05.2007, 08:22
Kann mir so nebenbei jemand sagen, ob dat geht.
Digital fote ich kompakt mit Olympus C-750 UZ


ganz nebenbei :) ja, nur das Ergebnisse ist sehr von der Qualität abhänging der Otiken.

und fals es sich hier um die Frage handelt, ob ich noch Analog fotografiere: nein :D

Cougar
14.05.2007, 08:39
Hier wird unsere schöne deutsche Sprache unserer besten Dichter und Denker in den Abgrund, um nicht zusagen, in den Sumpf gezogen und Du bist amüsiert.

Die meisten Dichter und Denker haben selbst keine Skrupel gehabt die Sprache so lange zu verbiegen bis es gepasst hat.

Sprache lebt von Veränderung.

Edgar Löhr
14.05.2007, 12:11
...Pfotografieren


AUA :eek::D

ISOstar
14.05.2007, 16:51
hallo Kersten,

ist schon klar, dass alles auch von der Quali der Obtive :D bhängt. Wichtig ist mir nur, dass sie erstmal passen. Auch eine Neuanschaffung von mittlerer Quali würde mein Budget sehr (über)strapieren :confused: :D

Wenn man bedenkt, dass unsere Sprache immer mehr veramerikanisiert, find ich es legitim (auch nicht deutsch) hier bahnbrechend Sprachentwicklung im Modus (wieder nicht dt.) deutsch zu betreiben,... solange es noch geht.

Ich brauche einen schnellen Autofokus. Hat jemand so ganz nebenbei auch einen Tip für digital Kompakte)? Die neue Olympus, attraktiv durch 28 - 500mm, ist es jedenfalls nicht. Leider.

Bis ich die nächste Digitale kaufe, werde ich auch noch analog mit EOS 500 weiter fotofunzeln.

Kersten Kircher
15.05.2007, 18:18
hallo Kersten,

ist schon klar, dass alles auch von der Quali der Obtive :D bhängt. Wichtig ist mir nur, dass sie erstmal passen. Auch eine Neuanschaffung von mittlerer Quali würde mein Budget sehr (über)strapieren :confused: :D

das kenne ich auch, also es passen alle EF Optiken uneingeschränkt, aber Achtung bei älteren Sigma, die gehen teilweise nicht mehr (nur bei offenblende, bei dem Versuch abzublenden kommt es zu einer error Meldung), nur wenige lassen sich bei Sigma updaten.

ISOstar
15.05.2007, 19:32
hallo Kersten,

deine Website macht richtig Spaß. Sie ist richtig schnell. Man muss nicht Däumchen drehen bis die Pics oben sind:)

Hacienda
20.06.2007, 09:19
Ich habe mich vor ca. 3 Jahren von meiner analogen Ausrüstung getrennt, da die Sachen nur noch rumlagen...


Gruß Mark