PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PNs?



Freedolin
07.05.2007, 13:01
Gibt es akut serverseitig Probleme, PNs zu versenden? Ich versuche das seit heute früh erfolglos, die Nachricht geht einfach nicht raus ("Waiting for digitale-slr.net..."), alle anderen Funktionen im Forum scheinen davon aber nicht betroffen zu sein (Posten kann ich zum Beispiel).

Hab' bei mir schon alle Caches und Cookies gelöscht, hat nix gebracht.

Ist das nur bei mir so?

-- Markus

Olli K.
07.05.2007, 13:17
Also ich habe gerad noch PNs an mehrere User verschickt. Geht problemlos

Freedolin
07.05.2007, 13:30
Hmm, seltsam, jetzt hab' ich's gerade einfach mal mit einem anderen Empfänger probiert, das ging auch problemlos.

Die PN, die ich nicht losbekomme, ist eine Antwort an Klaus Herwig, vielleicht liegt's ja am Empfänger? :(

Also, Klaus, wenn Du das hier lesen solltest, ich wollte kurz "Danke" sagen und spar mir jetzt einfach die PN :D

-- Markus

Turbine
07.05.2007, 20:46
Nur so als Idee: Vielleicht ist ja das Postfach des Empfängers voll. Aber dafür sollte es i.d.R. eine eigene Meldung für den Absender geben.

Freedolin
07.05.2007, 21:35
Nein, nach dem Drücken das Abschicken-Buttons tat sich einfach nichts. Ich nehme aber stark an, dass es sich nicht um ein Forenproblem handelt, sondern dass die Anbindung meines Brötchengebers ein Problem im Zusammenspiel mit dem Forum hat.

Hier, von zuhause aus, klappt jetzt alles einwandfrei (auch die Antwort an Klaus ist endlich raus :) )

-- Markus