PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: "Angebot bei ebay" gelöscht.



Dirk Wächter
20.05.2007, 12:03
Ich habe heute den Thread "Angebot bei ebay" gelöscht, da sich in diesem Beitrag unzählige Beleidigungen, Anschuldigungen, Namen- und Bankdatenveröffentlichungen sowie weitere rechtliche Bedenklichkeiten vorkamen. Nachdem ich heute in ca. 40 Antworten persönliche Daten "xxx"en musste und es mir als Forenbetreiber bei 590 (i.W.: funfhundertneunzig) Antworten in diesem einen Thema absolut unmöglich sein wird, weitere Verstöße abzuwehren, habe ich mich entschlossen, den gesamten Thread auszublenden (ist also nicht 100%ig gelöscht).

Ich bitte alle User künftig um Beachtung der Forenregeln (http://www.digitale-slr.net/faq.php?). Insbesondere der höfliche Umgangston und die Wahrung der Würde des Einzelnen stehen hier an erster Stelle. Das DFORUM ist kein Pranger und kein Startpunkt zur Eröffnung einer Hexenjagd. Als Forenbetreiber MUSS und werde ich eingreifen, sobald Beiträge rechtlich bedenklich werden.

Ich bitte alle Beteiligten um Beachtung und unbeabsichtigt Betroffene um Verständnis.