PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameraverleih im Raum Stuttgart



Jürgen Haberhauer
21.05.2007, 15:23
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen Verleiher im Raum Stuttgart, der 1Ds MkII im Angebot hat? Photo Universal in Fellbach kenne ich und deren Vorrat ist auch schon gebucht, aber zwei Bodies fehlen noch. Die meisten Händler bei denen ich angerufen haben, verleihen kein equipment.

Danke für eventuelle Tips und noch einen schönen sonnigen Tag,
Jürgen.

MSchmidgall
21.05.2007, 20:21
Hallo,
ich habe gelesen, daß Foto Hirrlinger in Stuttgart auch Kameras verleiht, doch ab das gesuchte Body dabei ist, weiß ich nicht.

MfG
MSchmidgall

RKü
22.05.2007, 12:39
PPL in Karlsruhe hat auch schon hochertige Kameras im Verleihprogramm gehabt

fragt sich natürlich, wie weit Du den "Raum Stuttgart" definierst :p

Bye Ralph

Skydiver
22.05.2007, 13:56
kennt jemand von euch einen Verleiher im Raum Stuttgart ...

Könnte man so etwas nicht irgendwo generell hier im dforum unterbringen? Zum Beispiel in den Tips&Tricks eine Liste mit Ausrüstungsverleih nach PLZ.

Schöne Grüße,
Dieter

Jürgen Haberhauer
22.05.2007, 16:05
Danke für eure Antworten.
Auf den Verleih in Karlsruhe bin ich auch schon aufmerksam geworden und das wäre auch noch im weiteren Sinne "Raum Stuttgart". :) Habe mich wohl auch schon damit angefreundet im Münchner Raum danach Ausschau zu halten. Hirrlinger hatte ich schonmal angefragt aber war nichts verfügbar.
Falls ich noch eine Möglichkeit ausfindig mache, werde ich es hier schreiben und so eine Liste wäre durchaus vielleicht mal für den ein oder anderen hilfreich.

Struppo
22.05.2007, 20:52
Photouniversal (http://www.photouniversal.de/)
in Fellbach hat auch einen Vermietservice-online ist die MK S II drin-125€ pro Tag

c.mies
22.05.2007, 21:46
PPL in Karlsruhe hat auch schon hochertige Kameras im Verleihprogramm gehabt


PPL kann ich ebenfalls nur empfehlen, habe dort eine Reihe von Equipment gekauft und einmal auch 'ne Linse geliehen. War immer sehr zufrieden.

Christian

hwg
23.05.2007, 01:05
www.calumet.de

Allerdings in M.
Im Web ist die Rentliste als PDF zu laden.
Gräte in der Regel gepflegt.

Gruß hwg

Jürgen Haberhauer
24.05.2007, 13:47
vielen dank nochmal für eure antworten.
habe jetzt bei ppl in karlsruhe alles reservieren können. waren sehr nett und zuvorkommend.

bis dann,
Jürgen.

RKü
24.05.2007, 15:56
Na dann hoff ich, dass Du bei denen mehr Glück hast als ich bei nem früheren Erlebnis.

Als in der Digital-Anfangszeit mal ne Digicam von mir ausgefallen war, hatte ich eine bei denen reserviert.
"Ach, die ist nicht rechtzeitig zurückgegeben worden, tut uns leid."

Und statt mir eine höherwertige anzubieten (die in ausreichender Stückzahl dastanden) haben sie mir ein Päckchen Entwickler für Farbnegativfilm angeboten. C-41 oder wie das Zeug damals geheißen hat, von dem ich ja eigentlich grad losgekommen sein wollte.

Damals gings um ne D30, ne DCS 520 oder so hätts ja auch getan, nachdem mir die ausgerechnet bei PPL gekaufte DCS-3 ausgefallen war.

Bis auf dieses Erlebnis war ich mit dem Laden eigentlich auch immer ganz zufrieden ... sonst hätt ich ja auch nicht drauf hingewiesen.

Nur isses halt auch schon mal gründlich schiefgegangen, grad bei meinem bislang einzigen Leih-Versuch.

Bye Ralph