PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Workshops "Belichtung" und "Blitzen"



fotografa
22.05.2007, 19:57
Hallo,

ich würde gerne die Themen "korrekte Belichtung" und "kreatives ETTL-Blitzen" vertiefen. Daher suche ich einen Fotografen, der mir im Rahmen eines "Einzelworkshop" entsprechendes zeigt - selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung.

Ich würde im Vorfeld konkrete Fragen, Probleme sowie Bildmaterial zusammenstellen bzw. vorbereiten.

Kurze Nachricht mit Referezen (z.B. Link auf Website) und Honorarvorstellung wäre klasse.

Vorab Danke
Charlton

GerdO
22.05.2007, 20:09
Vielleicht solltest du dazu schreiben in welcher Stadt/Region du jemanden suchst.

fotografa
22.05.2007, 20:23
gute Idee... zwischen Frankfurt und Stuttgart. ;)

Michael Weidemann
22.05.2007, 20:23
Hallo Carlton,

wenn Du aus der Gegend Düssdldorf, Wuppertal kommst guck mal hier (http://www.art-collection.de).

Der Fotoclub Bergisch Land bietet regelmassig Technikworkshops an.
Der Studiotechnik Workshop geht über 3 Teile.

Der Workshop über TTL Blitzen ist ein spannender und lehreicher Abend.

Gruß
Michael

Michael Weidemann
22.05.2007, 20:27
Hallo Carlton,

wenn Du aus der Gegend Düssdldorf, Wuppertal kommst guck mal hier (http://www.art-collection.de).
........

Gruß
Michael

Ohh.... habe zu lange geschrieben.

fotografa
22.05.2007, 20:34
Ohh.... habe zu lange geschrieben. lach, macht ja nichts. Danke für den Tip. Ist mir etwas zu weit.

Dirk Wächter
22.05.2007, 21:33
Hallo,

ich würde gerne die Themen "korrekte Belichtung" und "kreatives ETTL-Blitzen" vertiefen. Daher suche ich einen Fotografen, der mir im Rahmen eines "Einzelworkshop" entsprechendes zeigt - selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung.

Ich würde im Vorfeld konkrete Fragen, Probleme sowie Bildmaterial zusammenstellen bzw. vorbereiten.

Kurze Nachricht mit Referezen (z.B. Link auf Website) und Honorarvorstellung wäre klasse.

Vorab Danke
Charlton

Es kann nur einen geben: JÜRGEN DENTER von der Canon academy:
Hier klicken >>> (http://www.dforum.de/frame.php?link=veranstaltungen/workshops/2007/2007_denter.htm)

fotografa
22.05.2007, 21:36
...es kann nur einen geben: JÜRGEN DENTER... mag sein... fotografische Grundladen brauche ich allerdings nicht. Alles andere ist ausgebucht. Zudem: zu weit entfernt. Trotzdem danke für den Hinweis.

Dirk Wächter
23.05.2007, 08:37
mag sein... fotografische Grundladen brauche ich allerdings nicht. Alles andere ist ausgebucht. Zudem: zu weit entfernt. Trotzdem danke für den Hinweis.

Der Blitzworkshop "Jennifer in der Möbelwelt" ist noch frei!!!

ehemaliger Benutzer
23.05.2007, 09:44
Ich kann mich der Empfehlung von Dirk nur anschließen, der E-TTL-Workshop von Jürgen Denter ist spitze und jeden Cent wert....

LG Andreas

fotografa
23.05.2007, 12:33
Der Blitzworkshop "Jennifer in der Möbelwelt" ist noch frei!!! danke, nein, das ist glaube ich nicht das was ich suche. ;)



...der E-TTL-Workshop von Jürgen Denter ist spitze und jeden Cent wert...Danke für den Hinweis.

Dirk Wächter
23.05.2007, 12:58
danke, nein, das ist glaube ich nicht das was ich suche. ;)


Danke für den Hinweis.

??? Was suchst Du dann ???

fotografa
23.05.2007, 13:13
habe ich doch geschrieben... suche ich einen Fotografen, der mir im Rahmen eines "Einzelworkshop" entsprechendes zeigt - selbstverständlich gegen angemessene Bezahlung.

Ich bin kein Freund von "Massenveranstaltungen". Ich suche jemanden, der mir ein paar Dinge in zwei, drei Stunden das wichtigste erklärt. Davon habe ich mehr.

adventuretravel
25.05.2007, 11:10
alexander, solltest du morgen in berlin sein, können wir einen crash kurs machen, denn das damenfinale interessiert nicht wirklich ;)

fotografa
27.05.2007, 12:08
alexander, solltest du morgen in berlin sein, können wir einen crash kurs machen, denn das damenfinale interessiert nicht wirklich ;) lach, danke für das Angebot. Ich war leider nicht dort. War am Comer-See. :cool: