PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16-35/2,8 Ii



Michael Schumacher
23.05.2007, 13:59
Hallo,

wo gibts die Linse denn zu kaufen? Weiß jemand was? überall steht bestellt oder Ware im Zulauf...

Grüße Micha

ehemaliger Benutzer
23.05.2007, 14:05
Schau mal da (http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=427941) nach. Es gibt dort einige Händler die das Objektiv als "Lieferbar" deklarieren. Sicherheitshalber zuvor einfach noch anrufen ;)

Grüsse Heinz

Cougar
23.05.2007, 14:05
http://www.architronic.ch/?id=000914429

die haben noch 10 stück

Michael Schumacher
23.05.2007, 14:44
Weit Entferntes ganz nah ran holen und dabei den Bildausschnitt je nach Motiv optimal festlegen - das ist die besondere Stärke der EF-Tele-Zooms.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

der erste, teralumix geht nicht mal ans Telefon.

Die CPS Händler habens nicht und bei irgendeinem Wald und Wiesenhändler kaufe ich nicht (siehe oben)

Bevor ich hier schreibe habe ich schon a bissel gesucht.....

Michael Schumacher
23.05.2007, 14:46
sorry

die Schweiz ist traumhaft aber ich kaufe lieber hier. In Asien und bestimmt auch in Amerika ists auch lieferbar.

Danke

ehemaliger Benutzer
23.05.2007, 15:00
Weit Entferntes ganz nah ran holen und dabei den Bildausschnitt je nach Motiv optimal festlegen - das ist die besondere Stärke der EF-Tele-Zooms.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

der erste, teralumix geht nicht mal ans Telefon.

Die CPS Händler habens nicht und bei irgendeinem Wald und Wiesenhändler kaufe ich nicht (siehe oben)

Bevor ich hier schreibe habe ich schon a bissel gesucht.....

Die (http://www.fotoversand24.de/fotoversand24.htm?pid=3386&aid=26&tid=shop/5) haben aber z.b eine Hotline. Vielleicht doch a "bissel mehr" suchen ?! :rolleyes:

Grüsse Heinz

Michael Schumacher
23.05.2007, 15:14
ist ja gut,

aber von denen kommt auch der oben beschriebene Satz
und meine Schlussfolgerung das die wahrscheinlich auch Fahrradtachos verkaufen.

Beste Grüße Micha

ehemaliger Benutzer
23.05.2007, 15:18
ist ja gut,

aber von denen kommt auch der oben beschriebene Satz
und meine Schlussfolgerung das die wahrscheinlich auch Fahrradtachos verkaufen.

Beste Grüße Micha


Tja, dann schreib halt bei deinem nächsten Tread dieser Art gleich am besten noch dazu WO Du denn kaufen willst. :D ....das macht die Sache dann sicherlich einfacher :rolleyes:

Grüsse Heinz

...und was um alles in der Welt ist denn an Fahrradtachos so schlecht :p

Michael Schumacher
23.05.2007, 15:27
die passen nicht.........

ehemaliger Benutzer
23.05.2007, 15:40
Hallo,

wo gibts die Linse denn zu kaufen? Weiß jemand was? überall steht bestellt oder Ware im Zulauf...

Grüße Micha

Ich habe meins vor 14 Tagen bei Pixxass bestellt. Am späten Abend bestellt, am nächsten Morgen war schon um 9 Uhr die Versandbestätigung da und am nächsten Morgen das Objektiv per Nachnahme.

Zu dem Zeitpunkt war das Objektiv aber noch 30 Euro günstiger.

Helmut