PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinerei und der Typ verkauft immer noch !!!!!!



Tschocko
03.05.2003, 00:00
Hier mal der Link.

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2926493047&category=4687' target='_blank'>Verstoß gegen das Copyright</a>

Der sollte mal eine übergebraten bekommen !!!!

Gr. Tschocko

pano
03.05.2003, 00:02
darüber anzufangen... :-)

Tschocko
03.05.2003, 00:05
Na ja ist doch so. Bei sowas kommt mir die Galle hoch !!! Ich kann mir doch nicht irgendwo im Netz z.B. EBV Programme, Musik und sonstiges ziehn und als Kopie und das auch noch Öffentlich z.B. bei eBay verkaufen.

So denke ich halt

Gr. Tschocko

pano
03.05.2003, 00:07
aber Du kannst es zu Deinem Lebenswerk machen dagegen vorzugehen, so häufig wie so etwas passiert.

KHD
03.05.2003, 00:17
Hallo Tschocko ,

ich bin ganz Deiner Meinung. Nur sieh Dir mal seine Bewertungen an ! 100% positiv. Das heisst es interressiert die Käufer dann scheinbar nicht ob es original oder Kopie ist.

Das ist wie mit einem Internet Fotoladen. Der verkauft Kameras als DEMO Ware und liefert kopierte Software und kopierte handbücher mit. ist lt. Canon rechtswidrig. Aber er macht es immer noch trotz dem ich Canon darauf aufmerksam gemacht habe. Denn die Dokumentation und die Software wie Photoshop LE unterliegen dem Copyright Schutz.

Kleiner Auszug einer gekauften Canon Kamera : Die Handbücher sind komplett, aber kopiert. Die Software ist kompl. inc. Photoshop LE, aber kopiert.

Da kann man nichts machen und es zeigt aber wiederum wie sich die verantwortlichen dafür interressieren.

gruss Karl-Heinz

Tschocko
03.05.2003, 00:23
Hallo du

Aber dann versteh ich es auch aus Sicht von Canon nicht was Dirk für Probleme mit seiner ersten URL www.canon-D60.de gehabt hat !! Da geilt sich Canon schon auf, aber wenn schon fast illegal Software, Handbücher und kopierte Produkt CD´s usw. verkauft werden, da machen die nix ???

Da soll sich noch einer auskennen

Gr. Tschocko

Ele
03.05.2003, 00:55
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Grüße
Ele

Fotograf
03.05.2003, 04:47
Tschocko hat recht mit seinem Beitrag. Die Autoren der raubkopierten CD werden eindeutig geschädigt, da jemand ohne ihr Einverständnis und ohne angemessene Honorierung ihre Werke verkauft. Das ist so, als ob jemand die Werke eines Bildautors wie z. B. des Fotografen Pölking raubkopiert und dann weiterverkauft, ohne ihn am Gewinn zu beteiligen, also den Fotografenanteil für sich behält (und die produktionskosten bleiben beim Bildautor hängen). Ich finde es gut, dass Tschocko darauf hinweist, damit mehr Bewußtsein für das Urheberrecht entsteht.

Tschocko als Lump zu diffamieren fällt auf den Beleidiger zurück.

KHD
03.05.2003, 06:59
Dachte ich mir auch. Man las sehr viel über diesen Internethändler und liest es immer noch das er Ware als DEMO Ware mit kopierten Handbüchern und Software verkauft.

cu Karl-Heinz

Dirk Wächter
03.05.2003, 10:13

Jochen Hückmann
03.05.2003, 10:27
Weil viele wohl so Denken wie du und dann noch munter weiterverteilen und sich persönlich
dann mit Diebesgut einen finazellen Vorteil verschaffen.
Gruß Jochen

Kersten Kircher
03.05.2003, 10:27
so wie ich die Sachlage sehe verstösst Er gegen die eBay Regeln, schreibt ja ganz frech das es kein Orginal sei, somit sollte man eine Meldung machen.

Er wird dann vielleicht gesperrt, dann aber unter anderem Namen weitermachen und das Spiel beginnt von vorne.

Gruss Kersten

Fotograf
03.05.2003, 11:07
... weil die ehrlichen Kunden für die Software-Diebe mitbezahlen müssen. Wenn jedes Software-Paket noch zweimal als Raubkopie (= Diebesgut) in Benutzung ist, muß jeder ehrliche Kunde den dreifach Preis bezahlen, da die Entwicklungskosten ja irgendwie reinkommen müssen.

Jochen Hückmann
03.05.2003, 11:14

Fotograf
04.05.2003, 10:14

Kersten Kircher
04.05.2003, 10:52
gestern ging er noch

Gruss Kersten

jean
04.05.2003, 18:24
Das Teil ist aber nicht vielleicht 'Freeware' und von Canon freigegeben?

Ich verstehe Dich, aber mit Deiner Einstellung wirst Du nicht alt. Du brauchst nur mal 10km auf der Autobahn fahren und kannst anschließend 25 Anzeigen schreiben, wg. Übertretung der Straßenverkehrsordnung (kein Blinken, zu schnelles Fahren, rechts überholen etc. etc. etc.).
Reg Dich nicht so auf, die Welt ist einfach schlecht. Nein. Die Menschen sind schlecht... :-(

jean